Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SpiralFrog startet kostenlose Musik-Downloads
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 12:36 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
SpiralFrog startet kostenlose Musik-Downloads

770.000 Songs und 3.500 Musikvideos von unabhängigen Labels und der Universal Music Group

;)



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 13:02 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
Zitat:
Derzeit werden jedoch nur die Konsumenten in den USA und Kanada bedient, Nutzer, die von außerhalb auf den Dienst zugreifen wollen, bleiben erst einmal außen vor.


Falls jemand mit einem Proxy Erfolg hat, bitte eine Anleitung hier posten.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 17:30 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:07
Beiträge: 278
Ich habe es so hinbekommen:

-Internetexplorer starten
-unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen folgenden Proxy eintragen: Adresse: 140.247.53.18 Port: 80 (anderer Proxy in USA geht sicher auch)
-spiralfrog.com aufrufen
-account erstellen (Seitenaufbau leider recht langsam und man muss manchmal neu laden)
-ist der Account erstellt, kann man die Umleitung über den Proxy wieder abschalten
-in das bei der Registrierung angegebene Email-Konto schauen und den erhaltenen Link anklicken (diesen aufbewahren und später immer mit diesem Link reingehen um die Startseite und damit auch die IP-Prüfung zu umgehen)
-den weiteren Anweisungen folgen (WMP 10 oder 11 installieren, Download-Manager installieren)
-Songs downloaden

Bei mir hat das Song-Downloaden leider nicht funktioniert, weil irgendwas am DRM-System auf meinem Rechner kaputt ist, muss mal schauen, ob es auf meinem anderen Rechner geht. Fakt ist aber dass der Song mit Fullspeed geladen wurde, nur leider wegen einem Fehler in meinem System nicht gespeichert wurde :(



_________________
Legend of the green dragon (RPG-Browsergame)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 17:34 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
Vielen Dank, werde es heute Abend einmal ausprobieren.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 17:44 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:07
Beiträge: 278
Funktioniert auf jeden Fall, ich habe es jetzt auf meinen Laptop zum Laufen bekommen. Kann nun Songs downloaden und anhören, leider sind sie DRM-geschützt, aber ich denke mal, dass eine analoge Aufnahme in ein DRM-freies Format möglich sein sollte.



_________________
Legend of the green dragon (RPG-Browsergame)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2007, 18:56 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Deutsche Musik gibt es dort nicht,oder?



_________________
http://www.sysprofile.de/id26925
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. September 2007, 06:27 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
marcoj hat geschrieben:
Funktioniert auf jeden Fall, ich habe es jetzt auf meinen Laptop zum Laufen bekommen. Kann nun Songs downloaden und anhören, leider sind sie DRM-geschützt, aber ich denke mal, dass eine analoge Aufnahme in ein DRM-freies Format möglich sein sollte.


:D

--> DRM entfernen mit Tunebite 4.0 :rtfm: :swank: :up:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron