Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: StyleXP geht nicht bei Windows - falsche Version
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Oktober 2008, 15:52 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Moin moin,

wieder mal n Problem, diesesmal bei meiner Schwester am PC:


Sie wollte StyleXP auf ihrem Rechner haben um den bissl zu verändern, also gut, hab ich gemacht, aber jetzt kann StyleXP nicht aktiviert werden (die Styles), da sie ne falsche Windowsversion hat.


Sie hat Windowsversion "2002" und laufen tut es nur auf diesen:


http://img296.imageshack.us/my.php?imag ... onsvq2.jpg


Kann mir wer sagen wie ich jetzt Windows auf eine von diesen Versionen zurückbekomme? Denn vor paar Tagen ging StyleXP noch und meine Schwester hat nach eigenen Aussagen nix gemacht.... :afraid:


Danke
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: StyleXP geht nicht bei Windows - falsche Version
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Juni 2009, 01:31 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 01:30
Beiträge: 1
Hallo,

sorry, wenn ich den alten Thread wieder aufwärme. Ich hab gegoogelt und nicht wirklich was gefunden, darum wollte ich mal nachfragen, ob jemand die Antwort weiß? Ich hab genau dasselbe Problem

Gruß,
Lukas


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: StyleXP geht nicht bei Windows - falsche Version
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Juni 2009, 06:48 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Hi,

also ich hab nix rausgefunden, muss wohl mit den Windows-Updates zusammenhängen die nicht mit StyleXP kompatibel sind, mehr weiß ich aber ned :afraid:


MFG
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: