Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Brennprogramm mit Editor
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 11:55 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 11:45
Beiträge: 2
Hallo Leute,

ich habe mir ein neues Notebook zugelegt mit Windows 7 und nun kann ich mein geliebtes WinOnCD 6 nicht mehr nutzen :-(

Jetzt suche ich ein einfaches Brennprogramm mit dem man auch schnell mal die Songs bzw. mp3 beschneiden, mischen (überblenden) usw. kann. Bisher habe ich immer mit dem alten guten WinOnCD6 gearbeitet.....ja ja es wird von vielen gesagt Nero das beste Brennprogramm, aber wie umständlich, wenn man da mal nen Song eben kürzen wollte......Mit Win On CD 6 ein Kinderspiel, ob schneiden, überblenden, einblenden, Stille wegschneiden usw. mit WinOnCD6 super einfach.......leider wird die Software ja nicht mehr von ROXIO mit neuen Treibern unterstütz, und ich bekomme den Brenner nicht zum laufen bzw. wird nicht mehr erkannt......Roxio verweist auf die neueren Versionen 9 oder 10, aber diese sind einfach nur großer bullshit....aufgeblähte Programme mit allem Schnik schnak..........

Kann mir jemand ein Programm empfehlen ?? oder evtl. weiss ja jemand wie man WinOnCD zum laufen bringt bzw. das der Brenner erkannt wird, denn ansonsten läuft das Programm ja.

Grüße
ansgi40


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brennprogramm mit Editor
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 12:08 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Auf die Installationsdatei mit rechter Maustaste -> "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" ^^



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brennprogramm mit Editor
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 12:26 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Sollte auch unter Windows7pro im Virtuellen XP-Modus funktionieren ... :)



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brennprogramm mit Editor WinOnCD 6
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 13:19 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 11:45
Beiträge: 2
Hallo, hab jetzt alles versucht: WinOnCD 6 mit Kompalibitätsproblemen installiert XP SP 3 und XP SP2 nichts funktioniert.

Bekomme immer die 2 gleichen Fehler:

1. Fehler beim Zugriff auf den SCSI-Bus: "No SCSI host adapter found"

2. CDRTC Layer nicht gefunden

Habe Windows 7 Ultimate 64 bit

Weiss noch jemand Rat ??

Grüße
ansgi40


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brennprogramm mit Editor WinOnCD 6
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 13:34 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
ansgi40 hat geschrieben:
Hallo, hab jetzt alles versucht: WinOnCD 6 mit Kompalibitätsproblemen installiert XP SP 3 und XP SP2 nichts funktioniert.

Bekomme immer die 2 gleichen Fehler:

1. Fehler beim Zugriff auf den SCSI-Bus: "No SCSI host adapter found"

2. CDRTC Layer nicht gefunden

Habe Windows 7 Ultimate 64 bit

Weiss noch jemand Rat ??

Grüße
ansgi40


Wenn du Win7 Ultimate hast kannst du doch Windows Virtual PC installieren.
Mit Windows XP Mode ( http://www.microsoft.com/germany/window ... nload.aspx ) habe ich bisher mehrere ältere Programme reaktiviert.



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brennprogramm mit Editor
BeitragVerfasst: Montag 17. Mai 2010, 20:31 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 13:25
Beiträge: 52
Wohnort: wien.at
Würde in dieses Kleinod investieren - schon ab etwa 20,- EUR zu haben.
Ist umgekehrt - ein "Editor" mit Brennfunktion - kann auch Audio-DVD's erstellen !!
Nicht durch die zahlreichen Funktionen abschrecken lassen, kann auch einfach "nur" Mixe erstellen.

Magix Audio Cleaning Lab 16 deluxe http://www.chip.de/downloads/Magix-Audi ... 02040.html

salü



_________________
Zu viel ist gerade so falsch wie zu wenig (Konfuzius - Analekten/Lunyu)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron