Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche eine Art von Gelkissen
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. April 2011, 19:15 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 18:27
Beiträge: 108
Hi,

also ich hatte mal vor einigen Jahren so eine Art Gelkissen gesehen, wobei es nicht direkt ein Kissen war. Es war eine art Röhre aus dünnem Kunsstoff und innen drin war das Gel und man konnte es durch drauf drücken verformen, wobei es immer wieder in die ausgangsform zurück ging.
Ich habe keine Ahnung wie so etwas heißt..habt ihr ne ahnung? ( und NEIN, es handelt sich nicht um spielzeug für erwachsene ;) )

danke

greetz


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron