Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche kostenlose Audio-Samples
BeitragVerfasst: Montag 21. August 2006, 10:55 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. November 2005, 13:58
Beiträge: 237
Guten Morgen an alle,

habe vor, in der nächsten Zeit einige Diashows zu produzieren. Es handelt sich dabei um 2 Geburtstage, eine Weihnachts-SVCD und eine Familien-SVCD.
Zur musikalischen Untermalung brauche ich daher so Standard-Songs, wie Happy Birthday, Jingle Bells, usw und ein bisschen atmosphärische Musik.
Meine Frage: Kennt jemand eine Seite, wo ich solche Samples w.m. für lau bekomme? Perfekt wäre es, wenn dazu noch nicht einmal eine Registrierung nötig wäre (geht aber auch mit). Format ist ebenfalls egal

Weiterhin produziere ich die Diashows mit NeroVisionExpress, was teilweise ein bisschen umständlich ist, vor allem das Schneiden der Musik. NeroPhotoShow gefällt mir nicht, weil der automatisch Vor- und Abspann mit Werbung dran hängt, und wirklich sehr lange zum Fertigstellen braucht.
Gibt es dazu irgendwelche einfachen Freeware-Alternativen? Bin für jeden Tipp dankbar.



_________________
MfG, Allesbrenner
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche kostenlose Audio-Samples
BeitragVerfasst: Dienstag 22. August 2006, 19:40 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 14:42
Beiträge: 82
Wohnort: Zu Hause
Kostenlose Programme sind mir nicht bekannt, aber Fotos Auf CD Und DVD von MAGIX ist einfach der Hit! Wirklich klasse Programm, vor allem kann man damit klasse Musik unterlegen, weil Magix sich ja auch auf Musikprogramme spezialisiert hat. Die Version 5.5 bekommst du bestimmt für 20 €.



_________________
Hol' den Vorschlaghammer...! Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche kostenlose Audio-Samples
BeitragVerfasst: Dienstag 22. August 2006, 20:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
er möchte auch kein kostenloses programm, sondern kostenlose

"Audio-Samples"



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron