Aktuelle Zeit: Dienstag 7. Mai 2024, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche neues Handy, für um die 100€ - Brauche Vorschläge...
BeitragVerfasst: Samstag 26. November 2005, 19:18 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Moin Leute, mein jetziges Handy (Siemens A55) hat heute den Geist nach über 3 Jahren aufgegeben, drum suche ich nun ein neues, welches Maximal 100€ kosten soll, und nach Möglichkeit für alle Netze freigeschalten ist.

Macht mal ein paar Vörschläge ich hab überhaupt keinen Plan, was es für eins sein soll.

MfG Spirit...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche neues Handy, für um die 100€ - Brauche Vorschläge.
BeitragVerfasst: Samstag 26. November 2005, 19:29 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30
Beiträge: 394
Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
guck mal hier


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Suche neues Handy, für um die 100€ - Brauche Vorschl
BeitragVerfasst: Samstag 26. November 2005, 19:59 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
limyx hat geschrieben:
guck mal hier

:stare: --> :lolxl: ...

sag am besten mal, was das handy so können soll ... willste mit neuem vertrag oder ohne?
wenn ohne, bekommste beim geizhals ne gute auswahl ;)



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche neues Handy, für um die 100€ - Brauche V
BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2005, 21:37 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 15:39
Beiträge: 142
nokia 6230 z.b. :up:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche neues Handy, für um die 100€ - Brauche Vorschläge.
BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2005, 22:36 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:38
Beiträge: 1268
ihr seid ja witzbolde ...
bei hardware wird jeder hersteller für fehler und billige verarbeitung fertig gemacht ... bei handys ratet ihr pauschal zu restlos überteuertem,extrem fehlerhaftem schrott (das kleine symbian hat deutlich mehr sicherheitslücken/größe als ein ungepatchtes windows)

auserdem wage ich zu bezweifeln,dass sich ein siemens-mensch jemals an die nokia-menüs für linkshänder gewöhnen kann

bleib markentreu,falls du keine überraschungen erleben willst...
wennn du risiko eingehen willst,könntest du bei sonyerriccson oder motorola glück haben - allerdings will fast jeder meiner bekannten die teile wieder los werden,weil die software arg fehlerhaft zu sein scheint (musste schon 2se und 2 motorola verkloppen) - andere schwören drauf ....

aber das ist bestimmt wie bei nokias auch - wenn mans hat,darf man solang nicht zugeben schrott zu haben,bis man das nächste hat


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche neues Handy, für um die 100€ - Brauche Vorschläge.
BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2005, 22:50 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 546
Ich finde momentan Samsung und Sony Ericsson am besten, höre da von Verwandten und Bekannten nur gutes, gerade von Samsung, ich persönlich habe mit Motorola sehr schlechte Erfahrungen gemacht (v300) vollkommen undurchdachtes Hardware-Design und Abstürze kommen täglich mehrmals vor. Dazu noch gebrandet ohne Ende...aber das ist ja heutzutage an der Tagesordnung, dazu keinerlei Service seitens Motorala (nicht mal ne vernünftige Bedienungsanleitung, die gibts nur online bzw auf der CD, ich finde aber eine gedruckte Anleitung gehört zu jedem Gerät). Dazu die völlig überteuere Software ohne die Datenaustausch nicht möglich ist, das kann bei neueren Motorolas ja anders sein.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: