Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Normalizer für WAVE und WMA - Files
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 15:31 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 11:51
Beiträge: 23
Hi bin auf der suche nach Normalizern für WAVE und WMA Files

für mp3´s nutz ich ja MP3-GAIN...das Tool ist klasse...und so in etwas sollten die gesuchten Programme sein....habt ihr da Vorschläge...danke für Info´s


P.S. für WAVE´s kenn ich den WAVE-Normalizer 1.05 den find ich aber nicht so gut, da man nur bis zu einem Wert von 100% die Files lauter machen kann...bekomm mit dem File die Wave´s irgendwie nicht lauter...

timblo... :afraid:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche Normalizer für WAVE und WMA - Files
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 17:12 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Wenn du Nero hast, nimm doch einfach den Nero Wave Editor :up:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche Normalizer für WAVE und WMA - Files
BeitragVerfasst: Montag 19. Juni 2006, 10:56 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 11:51
Beiträge: 23
Ja hab ich..... aber ich hab hier um die 600 MB an Wave Dateien...alle so um die 100-200 kb gross....das sind dann in etwa geschätzt 1000 Dateien


und Nero´s Wave Editor kann nicht alle auf einmal normalisieren, da poppt für jede s File ein neues Fenster auf...das wäre zu mühselig...ich bräuchte was wie mp3-Gain für mp3´s da kann man ganze Ordner in einem Rutsch bearbeiten....


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche Normalizer für WAVE und WMA - Files
BeitragVerfasst: Montag 19. Juni 2006, 12:26 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 22:23
Beiträge: 932
Für WMA Dateien ist mir kein Programm bekannt.

Für WAV-Dateien gibt es so ein Programm. Nennt sich Wavegain.
Probier das mal aus.

Mehr als 100% sind auch hier nicht drin. Wenn Du noch höher gehen willst mit der Lautstärke geht das nur mit Dynamikkompression.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron