Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TFT Bild schwarz Mauszeiger da..
BeitragVerfasst: Montag 21. September 2009, 18:24 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Moin Leute,

ich habe ein echtes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Samsung TFT angeschlossen und alles lief wunderbar. Als ich dann die Auflösung einstellen wollte war der Bildschirm schwarz und nur der Mauszeiger war da.

Beim Affengriff wird mir die ANzeige in schlechter AUflösung angezeigt. Beim Neustart konnte ich in den abgesicherten Modus der mir auch korrekt dargestellt wurde, leider ist das Problem weiterhin vorhanden.

Was kann ich machen?

Vielen Dank!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TFT Bild schwarz Mauszeiger da..
BeitragVerfasst: Montag 21. September 2009, 18:39 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Gripen-Force hat geschrieben:
ich habe ein echtes Problem


Eins? :)

Gripen-Force hat geschrieben:
Was kann ich machen?



Grafikkartentreiber neu installieren (vorher alten deinstallieren), zur Not im abgesicherten Modus, Bildwiederholrate überprüfen, könnte zu hoch sein, wenn der Monitor nicht richtig von Windows erkannt wird.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TFT Bild schwarz Mauszeiger da..
BeitragVerfasst: Montag 21. September 2009, 18:43 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
danke Samurai für deine schnelle Antwort..

also im normalen Modus kann ich nichts machen.. ich sehe nur einen Mauszeiger...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TFT Bild schwarz Mauszeiger da..
BeitragVerfasst: Montag 21. September 2009, 18:55 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Kannst im abgesicherten Modus mal versuchen den Grafikartentreiber zu deinstallieren (über Systemsteuerung Software) wenn Du dann Windows anschlue0ßend normal hochfährst sollte das gehen und es verlangt dann wahrscheinlich Treiber für eine neu erkannte Komponente. Alles ignorieren bis Du im Desktop bist und dann einen aktuellen Grafiktreiber des Herstellers installieren (der sollte halt auf der Platte auch bereit liegen).



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TFT Bild schwarz Mauszeiger da..
BeitragVerfasst: Montag 21. September 2009, 18:57 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Danke, ich probiere das morgen mal aus und geb dir dann Bescheid. Dir einen schönen Abend!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TFT Bild schwarz Mauszeiger da..
BeitragVerfasst: Freitag 25. September 2009, 15:38 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Der Magic Rotation Treiber in Verbindung mit Nvida Trieber mögen sich nicht. Alles deinstalliert und nun alles wunderbar.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: