Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treiber für Laptop
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juli 2009, 23:15 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Ich habe noch den "alten" Compal HEL80 Barbone und meinte meine Treiber von dieser Seite bekommen zu haben
http://www.compal.com/asp/driver_dnd/index.htm
aber entweder ist die nicht ganz richtig oder die haben da gar nichts mehr,weil vin meinen HEL80 ist da nirgends die Rede,
einzig was ich noch gefunden habe ist der link da
http://www.compal.com/asp/driver_dnd/e_ ... _81/HEL80#
ist aber für xp,nicht mal für vista,wie sieht es denn eh aus mit dem windows 7,hat der so zimlich alles an treiber,weil wo soll ich welche weg bekommen?



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treiber für Laptop
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juli 2009, 23:35 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
win7 müßte eigentlich alle treiber schon bei haben, wenn nicht everest installieren und direkt von den herstellern die treiber installieren wie:Intel(mainboard),ATI(grafik)WLAN(Intel etc.) usw.



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treiber für Laptop
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juli 2009, 23:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
hier bekommst du alles ;)

http://service.marasst.com/Compal/EL80_81/

edit: und beim nächsten mal Bitte nicht in der Software News posten



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treiber für Laptop
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juli 2009, 23:52 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Ich habe geschaut und für die 7600 go Graka gibt es bei Nvidia schon mal einen Treiber.
Tuneup2009 hat mir wenigstens schon mal gesagt wie was heißt:
Intel Core 2 @ 2Ghz
Mainboard Compal HEL 8 X

Danke für die Seite,ich dachte weil hier was von treiber stand wäre das hier richtig.
Ich schaue auch erstmal wenn es soweit ist was windows 7 selber so mit bringt.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treiber für Laptop
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Juli 2009, 00:00 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
tuneup grrrrrrr

sorry musste einfach mal raus :D



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treiber für Laptop
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Juli 2009, 16:21 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Also ich finde Tuneup macht doch seine Arbeit recht gut oder was ist daran aus zu setzen?
gut es nutzt "nur" funktionen die windows teilweise eh hat aber viele nicht wissen wo und wie,aber jetzt für jede sache ein tool zu suchen finde ich auch nicht gerade toll.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: