Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übersensibel oder zu schlechte Verpackung?
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 20:41 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 12:48
Beiträge: 139
Moin,

ich hab mir nen neuen BD-Brenner geordert, bei Amazon. Jetzt habe ich den zu Hause auf dem Schreibtisch liegen und der ist nur 2x in PAPPE eingepackt. Also die typische Amazonen-Verpackung und nochmal Pappe innen drin. Für mein Gefühl ist das etwas wenig? Was meint ihr? Immerhin nen ist es nen BD-Brenner, beim 14€ LG würde ich ihn laufen lassen,..., da wäre ne Refurbish-Geschichte nach 3 Monaten mehr als ärgerlich, weil der wegen der vermeintlich schlechten Verpackung nen Bug hat. Reicht die Verpackung oder nicht?



_________________
Core2Duo E8600, 8GB DDR2-800, Seagate Constellation.ES 1TB + DC-7210Raid0 2TB, Optiarc AD7240S, Pioneer BDR-205, LiteON IHES208.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersensibel oder zu schlechte Verpackung?
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 21:46 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28
Beiträge: 779
Wohnort: Ruhrpott-Nord
schließ ihn doch einfach an und teste...



_________________

LG BH10LS30, Pioneer BDR-207M, Lite-On iHES208
anal natrach ut vas betat doch nyell de yenwe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersensibel oder zu schlechte Verpackung?
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 22:06 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 12:48
Beiträge: 139
Laufen tut er, ist nen Pioneer 205. Damit kann ich leider keine Qualitätsscans machen, ob die Brennqualität hinhaut. Du meinst: Wenn läuft, dann läuft..?



_________________
Core2Duo E8600, 8GB DDR2-800, Seagate Constellation.ES 1TB + DC-7210Raid0 2TB, Optiarc AD7240S, Pioneer BDR-205, LiteON IHES208.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron