Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ultimative Brenn-backup-software
BeitragVerfasst: Dienstag 27. März 2007, 20:12 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 27. März 2007, 20:01
Beiträge: 4
Hi
hab schon über vier stunden nach brennsoftware gesucht, die ca. 50 GB große files in handliche 4.7 GB files aufsplitten kann und diese dateien (egal welches format) dann auf DVD brennt. Gibts sowas geniales schon auf dem markt oder leider wie fast immer, nur nicht für windows, weil für MAC gibt es nämlich Toast 8 und die software kann das...
ich brauche diese sofware für meine backups vom server...
wäre nett wenn ich beachtet werde ;)

MfG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ultimative Brenn-backup-software
BeitragVerfasst: Dienstag 27. März 2007, 20:27 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38
Beiträge: 1243
Wohnort: zu Hause!
Troublemaker hat geschrieben:
Silberruecken hat geschrieben:
Verklickt - sorry! Bitte löschen!


:stare:


Na, ich wollte etwas über TrueImage schreiben, fand das dann nicht passend und klickte dennoch auf "Absenden".

Shit happens :o)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ultimative Brenn-backup-software
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. März 2007, 00:16 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
haha.com.doch hat geschrieben:
Hi
hab schon über vier stunden nach brennsoftware gesucht, die ca. 50 GB große files in handliche 4.7 GB files aufsplitten kann und diese dateien (egal welches format) dann auf DVD brennt.


Du könntest deine Dateien mit WinRAR ohne Kompression in 4,7GB große Teilarchive verpacken lassen (bei Volumengröße DVD+R einstellen) und nachher alles mit Nero Burning ROM (6 oder 7) auf eine DVD im UDF-Dateiformat brennen lassen.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Ultimative Brenn-backup-software
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. März 2007, 08:29 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 27. März 2007, 20:01
Beiträge: 4
Hi danke für die hilfe, doch leider ist das nicht in meinem sinne, ich wollte ein progamm das beides kann, dass hätte ich auch vorher gewusst, doch das müsste ich dann mit batch oder vbscript ausführen und es wäre schwieriger. es soll alles so gut wie automatisch ablaufen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Ultimative Brenn-backup-software
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. März 2007, 21:58 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 09:13
Beiträge: 84
Wohnort: ... am Arsch der Welt
 


.
... vieleicht ist die Idee ja zu simpel: NERO (backitup) sollte das können.
. . sogar als Task im Hintergrund,
. . mit Komprimierung oder ohne,
. . als komplettes Backup oder incrementel
... usw...
.
... mann brennt sich.
. . Grufti.
.

 


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Ultimative Brenn-backup-software
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. März 2007, 00:28 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 27. März 2007, 20:01
Beiträge: 4
sicher? dann hätten sie es nämlich nicht in der produktbeschreibung drinstehen!
thx aufjedenfall thx thx thx wenn des stimmt ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Ultimative Brenn-backup-software
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. März 2007, 10:03 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:32
Beiträge: 24
Wohnort: unterm Dach
Ich benutze dafür seit langer Zeit schon die Standardversion von http://www.backup4all.com/ für ganz kleine Kohle...

Eine Testversion gibts da auch zu saugen. Hat mich schon oft gerettet! :up:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Ultimative Brenn-backup-software
BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2007, 00:12 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 27. März 2007, 20:01
Beiträge: 4
thx thx thx
du hast mir das leen gerettet danke nochmal das hab ich nicht gefunden ...scheiss google das was mer sucht findet mer net immer nur apple software ;) also DANKE


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: