Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbatim DVD+RW 4x
BeitragVerfasst: Montag 20. August 2007, 16:44 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 6. August 2006, 14:33
Beiträge: 29
Öhmm...klär mich doch mal bitte jemand auf was meine Brenner da fabrizieren. Gebrannt wurde die DVD auf 4x, zum vieleicht 10. Male. Mit dem neuen Lite-On-20A1H gebrannt und gescannt siehts noch viel übler aus(PIE bis 120, PIF bis...och ich wills gar nicht mehr wissen). Lustigerweise ist die DVD noch ohne Probleme gut lesbar, trotz der hohen PIFs. Ich hab den Scan im übrigen mal abgebrochen, hübscher wird er ehh nicht mehr, ihr sollt nur mal was zum Resultat an sich sagen ;)

P.S.: Der BenQ hat die Dinger als sie neu waren astrein gebrannt. An dem liegts wohl nicht(der LiteOn fabriziert ja auch nur Mist).


Dateianhänge:
BENQ____DVD_DD_DW1620_B7W9_20-August-2007_16_40.png
BENQ____DVD_DD_DW1620_B7W9_20-August-2007_16_40.png [ 31.71 KiB | 1366-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. August 2007, 16:49 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 7. November 2005, 15:13
Beiträge: 247
Hab ich bei manchen DVDRW auch, bei anderen nicht. Obwohl es in der Lesbarkeit keinen Unterschied gibt.
Grund weiß ich nicht. Passiert sowohl bei den plextools als auch bei CDSpeed. Kann also nicht am Brenner oder Proggi liegen.
Ich lösch meine RW immer komplett, sollte also nicht daran liegen, dass die DVD innen häufiger als außen gebrannt sind.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: