Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brennmeister IRC Channel im Quakenet !!
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. November 2007, 19:07 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
ich werde mal diese Info hier posten und pinnen da es für jeden neuen und alten User gleich zu finden ist !!

wir haben einen IRC Channel im Quakenet in dem alle Brennmeister & Besucher willkommen sind , wenn ihr Hilfe braucht o. einfach nur mal ein bissl über Gott und die Welt plaudern wollt dann schaut einfach mal rein !!

also wenn ihr einen Browser habt mit IRC Plugin wie FireFox o. Opera könnt ihr einfach mit diesem Link joinen

irc://de.quakenet.org/brennmeister

falls ihr keinen dieser Browser habt könnt ihr über das IRC Applet auf folgender Seite joinen

http://irc.netsplit.de/webchat/?net=Qua ... ster&nick=

ich werde die nächtsten 1-2 Tage noch ein Applet auf den Server laden , das funktionaler ist und schöner ausschaut .

wenn ihr einen IRC Clienten habt wie MIRC , Miranda , Trillian usw.

joint ihr mit folgenden Server u. Channeldaten :

Server : de.irc.quakenet.org - Port 6667
Channel : #brennmeister

also Leute wir freuen uns über jeden der ein bissl Leben in den Chan bringt egal obs nur Fragen , Plaudern oder was weis ich ist .

am besten Abends mal reinschauen , da bin ich in der Regel und die meisten anderen auch anwesend !!

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron