Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TmpgencAuthor und ac3
BeitragVerfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 00:01 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51
Beiträge: 370
Wohnort: Kühlungsborn
verarbeitet hat er´s klaglos. Im Cut-Fenster ist allerdings kein Ton. Und nach dem Brennen mit Nero ist die DVD auch stumm!
Woran liegts? An mir?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: TmpgencAuthor und ac3
BeitragVerfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 01:24 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55
Beiträge: 459
Wohnort: Köln
Hmm - wenn er es hätte encodieren sollen, hättest Du wohl das Plugin gebraucht: http://www.pegasys-inc.com/en/product/tsp_ac3.html
Wenn nicht, hast Du beim Authoring wohl was nicht richtig hinbekommen.
Aber aus dieser detailarmen Beschreibung lässt sich nix weiter rausholen und meine Glaskugel ist grade kaputt.

cu
Jens


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: TmpgencAuthor und ac3
BeitragVerfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 08:42 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51
Beiträge: 370
Wohnort: Kühlungsborn
hast du auch ohne Glaskugel den Daumen drauf!
Dann wird das wohl nichts mit ac3, fürs PlugIn
Zitat:
*1 OS: Windows XP or Windows 2000 required.

nee, nee! Ich bleib bei 98se so lange wie möglich.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: TmpgencAuthor und ac3
BeitragVerfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 09:34 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55
Beiträge: 459
Wohnort: Köln
Ist das Haltbarkeitsdatum für die 9er-Serie nicht schon längst überschritten? Naja, ich für meinen Teil bin damals schon zu Win2k gewechselt und mit der NT-Reiher mehr als glücklich. So ohne BlueScreens und mit einem Dateisystem, das auch mit Multimedia-Dateien gut klar kommt. Also nicht bei 2 oder 4 GB den A.... zukneift.

Aber wenn Du auf Dein Win-Dos bestehst - Du wirst sicher Deine Gründe haben. Mein Tip wäre: Boote Deinen Rechner mal mit einer Linux-LiveCD und stell Dir dann vor, Du hättest ein vernünftiges Filesystem, wie ext3 auf Deinen Platten.

cu
Jens


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron