Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AVI möglichst verlustfrei verkleinern?weiter Frage
BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2009, 22:54 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
Hallo!

Ich bin grad wieder in Budapest, vor allem wegen des Sziget Festivals (übrigens der Hammer) und hab jetzt mit meiner Fuji 31d gefilmt. Jetzt sind die AVI´s allerdings meist um die 230MB groß und nun möchte ich diese verlustfrei verkleinern für Youtube, da ich hier "nur" HSDPA UMTS Internet habe und dieses hochzuladen dauert mir zu lange.

kann man nicht mit einem einfachen Programm dieses ins mp4 oder mkv (wenn youtube das unterstütz) umwandeln und somit verringert sich die Dateigröße? welches Programm kann ich hier jetzt runterladen und damit umwandeln?

So nun meine weitere Frage:

könnt mir in den A..ch beißen das ich hier keinen Camcorder habe, deshalb wollt ich mir nacg dem urlaub endlich mal einen zulegen. ich such nun nach nem dt. forum wo ich eine gute kaufberatung speziell für Camcorder erhalte,sowas wie hifi-forum.


Danke Euch schonmal!

Liebe Grüße aus Budapest


PS.: Sonntag Live Faith No More goil


hier die Infos:

http://www.sziget.hu/fesztival/?language=de



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AVI möglichst verlustfrei verkleinern?weiter Frage
BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2009, 23:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Unterstützte Dateiformate

Optimieren deiner Videos

zum konvertieren XMedia Recode



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron