Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Mai 2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 8-in-1-Schutz McAfee Internet Security Suite WEB.DE Edition
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2007, 22:46 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Hallo zusammen,

meine Freundin hat grad ein Angebot von WEB.DE bekommen:

Experten raten dringend zum Einsatz einer Sicherheitssoftware vor Gefahren aus dem Internet. Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie gratis ein exzellentes Sicherheitspaket!
>
> Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
>
> Ihr WEB.DE Club-Team
>
> Rundum geschützt mit dem McAfee® 8-in-1-Schutz
> Jetzt Club-Vorteil sichern - und 12 Monate gratis nutzen!
>
>Schützen Sie sich und Ihre Daten! Viren, Hacker, Würmer und Trojaner sind nur einige Gefahren, die unbemerkt Schaden anrichten können. So können beispielsweise Bankdaten ausspioniert oder Ihr Rechner unbrauchbar gemacht werden. Handeln Sie daher rechtzeitig mit einer Software, die Sie umfassend schützt.
>
> Nur als WEB.DE Club-Mitglied erhalten Sie einen extrem leistungsfähigen Schutz für Ihren PC und Ihre gesamte Privatsphäre im Internet für 12 Monate gratis: die McAfee® Internet Security Suite(TM) - WEB.DE Edition. Wenn Sie nach den 12 Monaten auf perfekten Schutz nicht mehr verzichten wollen, können Sie das Sicherheitspaket für nur 0,99 Euro/Monat weiterhin nutzen. Dieses konkurrenzlos günstige Angebot können wir exklusiv nur Club-Mitgliedern anbieten.
>
>Der 8-in-1-Schutz Ihrer McAfee® Internet Security SuiteTM - WEB.DE Edition
>
>Bewahrt Ihren PC vor Beschädigung durch Viren
>
>Verhindert den Missbrauch Ihrer Daten durch Spyware
>
>Blockiert den Zugriff auf Ihre Daten durch Hacker
>
>Verbessert die Leistung Ihres PCs
>
>Sichert Dateien & stellt sie wieder her
>
>Automatische Aktualisierung gegen neue Bedrohungen
>
>Stoppt unerwünschte Spam-Mails


In meinen Augen ist das ein ziemlich überflüssiges Angebot.
Ich hatte schon mal McAffee und war nicht sonderlich begeistert. Die Erkennungsrate war nicht der Hit und es hat das System doch recht verlangsamt. Der Spruch, dass die Leistung des PC verbessert wird, halte ich für völligen Blödsinn.
"Blockiert den Zugriff auf Ihre Daten durch Hacker" ist auch ziemlicher Quatsch.

Ich nutze seit längerem Kaspersy kostenlos, dank dem Link hier im Forum, und bin damit sehr zufrieden. Das hab ich meiner Freundin auch empfohlen.

Was meint ihr dazu?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 8-in-1-Schutz McAfee Internet Security Suite WEB.DE Edit
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2007, 23:01 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:37
Beiträge: 1057
raini hat geschrieben:

Was meint ihr dazu?


Schrott!


Ich habe den Mist und darf mich regelmässig über Funktionsprobleme und mangelnde Erkennung ärgern...

Auf einem anderen Rechner habe ich die Bezahlversion von Antivir......deutlich besser!!!


Der Russenkasper läuft leider nicht auf meinem Rechner, sonst hätte ich den genommen...



_________________
Sys1: E5200@3750@1,24Volt, Asrock P43Twins 1600, Plex 712, Benq 1640,
Sys2: C2D4500@2930MHZ, LG 4163B, Samsung 203B, Optiarc 7542A, demnächst: LiteOn DH-20A3H, Optiarc AD7173A und irgendeinen LG, nur welchen?
.......und zum drucken ip3000 & ip5000
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: