Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einzelnen Treiber so zum download Catalyst® Mobility 7.1 wo
BeitragVerfasst: Samstag 13. Januar 2007, 18:46 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 18:02
Beiträge: 181
Wohnort: Im Internet
Weil auf der Hersteller Seite immer dies kommt, aber ich will das Tool nicht sondern den Treiber, weil mein Notebook nicht im Internet ist.

Zitat:
Validation utility to determine if Catalyst Mobility™ is compatible with your system and download the driver.


Hat jemand nur den Treiber ?



_________________
Signatur hab ich nicht *g* ;-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Einzelnen Treiber so zum download Catalyst® Mobility 7.1
BeitragVerfasst: Samstag 13. Januar 2007, 19:42 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25
Beiträge: 3246
Wohnort: Bikini Bottom
Klick

Google gibt Dir bei sowas genügend Ergebnisse... :rtfm:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Einzelnen Treiber so zum download Catalyst® Mobility 7.1
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 13:16 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 18:02
Beiträge: 181
Wohnort: Im Internet
Ja diese Datei habe ich ja auch schon von der ATi HP. Aber die bringt einen irgendwie nicht weiter...



_________________
Signatur hab ich nicht *g* ;-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Einzelnen Treiber so zum download Catalyst® Mobility
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 13:41 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25
Beiträge: 3246
Wohnort: Bikini Bottom
Junge hat geschrieben:
Ja diese Datei habe ich ja auch schon von der ATi HP. Aber die bringt einen irgendwie nicht weiter...


wieso nicht?
Bissl mehr Infos bitte. Kommen Fehler?
Hast Du schonmal auf die Seite des NB-Herstellers geschaut ob die
einen Treiber für Deine Graka anbieten?
Bei Notebooks muss man oft den Treiber des Herstellers verwenden da die
ein wenig verändert sind.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Einzelnen Treiber so zum download Catalyst® Mobility 7.1
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2007, 16:41 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 18:02
Beiträge: 181
Wohnort: Im Internet
Also ich hab ne 9700er Mobility drin. Das Tool überprüft ob ein kompatibler ATi Chipsatz im Notebook ist und lädt dann den passenden Treiber runter. Nur das Problem mein notebook ist nicht im Internet. Und deswegen bekomme ich den Treiber nicht.



_________________
Signatur hab ich nicht *g* ;-)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: