Aktuelle Zeit: Freitag 10. Mai 2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firmenpolitik von O2
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2007, 09:22 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25
Beiträge: 3246
Wohnort: Bikini Bottom
O2 hat ja mal ne richtig geile Firmenpolitik.
Wollte gerade meinen Vertrag verlängern und hab mich im vorraus schon für ein Handy entschieden. Jetzt kostet es allerdings bei meiner Verlängerung auf einmal das 12fache wie es für einen Neukunden kosten würde.
Hab dann dort angerufen und der Kerl sagt mir noch ganz frech das sie die alten Tarife loswerden möchten und deswegen die Kunden zur Kasse gebeten werden wenn sie nicht wechseln.
Das ich dadurch nur Nachteile hätte is wohl klar.
Hab jetzt sofort meinen Vertrag gekündigt.
Ist das heutzutage normal?
Welchen Provider bzw. Tarif kann man als Wenigtelefonierer der paar SMS am Tag schreibt nehmen?



_________________
meine DVD´s
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2007, 09:26 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Also ich bin mit D2 in allen Tarifen bisher sehr zufrieden. Mit 300sms/Monat und dazu passender D2 Flat oder mit 1sms - 3sms/tag mit meinem jetzigen Tarif (60min incl. WE frei ins D2 netz)


Also ich kanns nur empfehlen, ebenso den Kundenservice von D2 :up: :up: :up: :up:



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2007, 09:42 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
is eigentlich bei allen providern so ... bei neukunden machen die grossen rummel ... nur die "alt"-kunden müssen (manchmal mit mehr oder weniger erfolg) die preise "runterdrücken" ^^

bin seit 1996 beim gleichen provider und bekomme sonderkonditionen und gutschriften ;)



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2007, 12:15 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30
Beiträge: 554
Wohnort: Grafenrheinfeld
kündigen bei o2 fristgemäß. die kommen dann schon auf einen zu, wenn sie dich als kunden behalten wollen.



_________________
Ich lös den Fall auf keinen Fall
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2007, 12:58 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Ich versteh immer nicht, was die ganzen Leute mit nem Vertrag wollen..., allein am neuen Handy kanns ja wohl nicht liegen, oder braucht ihr den ganzen Mist den die neuen Handy haben?

Ich hab mir damals nen Handy ohne SimLock für knapp 250€ gekauft, und bin so Top zufrieden. Ich habe einen der ganzen Billig Anbieter und bezahle 15Cent/Min und 10Cent/SMS, und ich hab schon zu tun, so überhaupt mal im Monat auf 15€ zu kommen, und die FlatRates bringen mir nichts, da bei uns alle gemischte Anbieter haben.



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2007, 13:21 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25
Beiträge: 3246
Wohnort: Bikini Bottom
SpiritOfVite hat geschrieben:
Ich versteh immer nicht, was die ganzen Leute mit nem Vertrag wollen..., allein am neuen Handy kanns ja wohl nicht liegen, oder braucht ihr den ganzen Mist den die neuen Handy haben?

Ich hab mir damals nen Handy ohne SimLock für knapp 250€ gekauft, und bin so Top zufrieden. Ich habe einen der ganzen Billig Anbieter und bezahle 15Cent/Min und 10Cent/SMS, und ich hab schon zu tun, so überhaupt mal im Monat auf 15€ zu kommen, und die FlatRates bringen mir nichts, da bei uns alle gemischte Anbieter haben.


ich bin bzw. war schon einige jahre bei o2.
da gabs das ganze flatrate zeugs und billig provider noch nicht.
und ich hab eben noch nen tarif der sich wirklich lohnt.
aber ich lass mich eben nicht verarschen und zahl das 12-fache für ein handy wie ein neukunde nur um meinen tarif zu behalten.
werd jetzt wohl auch zu nem billig provider gehen.



_________________
meine DVD´s
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2007, 15:28 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Hab auch grad meinen Vertrag bei O2 verlängert, hat sich bei dem XDA Trion aber gelohnt.

Unter Viag Interkom war der Kundenservice aber noch wesentlich besser



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2007, 21:16 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
fridge hat geschrieben:
Also ich bin mit D2 in allen Tarifen bisher sehr zufrieden. Mit 300sms/Monat und dazu passender D2 Flat oder mit 1sms - 3sms/tag mit meinem jetzigen Tarif (60min incl. WE frei ins D2 netz)


Also ich kanns nur empfehlen, ebenso den Kundenservice von D2 :up: :up: :up: :up:


mit D2 hab ich nach 12 jahren sehr schlechte erfahrungen gemacht...die mit ihren scheiss pakete die du kaufen musst...ich als 12 jähriger kunde bei D2 hätte für eine V V und dem W810i 165 euro + ein 35 euro/paket im monat nehmen müssen das macht im ersten monat 200 euro...und zu der zeit hat das W810i 210 euro gekostet...was würde dann näher liegen als es zu kaufen und eine SIM-card zu nehmen ohne vertrag...D2 hat sich auf keine diskussion eingelassen...AAAABER...wäre ich ein neukunde so hätte ich das W810i für 19 euro bekommen...ich " HATTE " dor 2 verträge...und solch kompromissfaule säcke...ich hab beide gekündigt und bin zu O² dort hab ich anfang des jahres einen vertrag abgeschlossen...FN-flat + 200 SMS frei 35 euro zu o² frei und in jedes andere netz 19 cent...dazu das XDA NEO für 49 euro...habs aber bei ebay vertickert und mir dann das W810i geholt...ich bin immo mit O² zufrieden...komme selten über die 35 euro hinaus...tel viel ins FN...bevor der vertrag ausläuft kündige ich und lass mir mal die konditionen sagen bevor ich verlängern sollte... :swank:

aber 1ns ist sicher D2 sieht mich NIEEEEE wieder...

never ever :burn:

LG

axel... :devil:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 06:33 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30
Beiträge: 554
Wohnort: Grafenrheinfeld
D2 war bei mir auch voll der Mist. Bin dann von denen zu O2 gewechselt. Hab damit meine Handyrechnungen geviertelt, obwohl ich das gleiche telefoniert hatte.

Wie gesagt flash. Kündige fristgemäß. Die kommen schon auf dich zu! Erst mit Prospekten, dann mit Anrufen. War bei mir auch so!!! Nur nach dem dritten Anruf solltest du dir überlegen, ob du nicht deren Angebot annimmst^^



_________________
Ich lös den Fall auf keinen Fall
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 13:47 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 20:29
Beiträge: 68
Wohnort: H-Town
ich persönlich bin von d2 nicht überzeugt.
bin jetzt bei eplus und sehr zufrieden. nimm 'nen vertrag mit ein paar freiminuten & sms und dann solltest du damit zufrieden sein!!

Gruß,
The Answer



_________________
R.I.P. J Dilla
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 13:49 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25
Beiträge: 3246
Wohnort: Bikini Bottom
The Answer hat geschrieben:
ich persönlich bin von d2 nicht überzeugt.
bin jetzt bei eplus und sehr zufrieden. nimm 'nen vertrag mit ein paar freiminuten & sms und dann solltest du damit zufrieden sein!!

Gruß,
The Answer


hi,

ich war vor ca. 6 jahren mal bei eplus. da war die netzabdeckung jedoch total schlecht. ist das immernoch so oder ist es mitlerweile in ordnung?



_________________
meine DVD´s
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 14:19 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 20:29
Beiträge: 68
Wohnort: H-Town
mittlerweile kann ich mich nicht beklagen. als ich vor 2 jahren bei eplus "eingestiegen" bin hatte ich in den kleinen dörfern um mich rum kein empfang. seit einem jahr jedoch hab ich da überall perfekten empfang und wenn ich mal woanders bin hab ich so gut wie immer netz.

also da hat sich schon einiges getan. hat mich vor 2 jahren echt genervt aber jetzt bin ich mit der netzabdeckung mehr als zufrieden!!!



_________________
R.I.P. J Dilla
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 14:32 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Ich hab auch e-Plus (Simyo) und kann mich über die Netzabdeckung auch nicht beklagen, bin schon seit gut 2 Jahren bei Simyo und hab bisher keine Probleme mit Simyo bzw. e-Plus

Es sei denn ich bin irgendwo mitten im Urwald, wo sonst normal auch kein Mensch hinkommen würde, oder in irgendwelchen Lagerhallen, die die Strahlen nicht aufnehmen können.

Würde auch auf nen Test drauf ankommen wie es mit der Netzabdeckung aussieht. Hab hier noch ne debitel-light Karte, was jetzt ja Mittlerweile Blau.de ist.

Das PrePaid Guthaben, lass ich wenns unter die 5€ schwelle kommen sollte, direkt von meinem Konto abbuchen, und wenn ich mal mehr Geld brauchen sollte, mache ich Online 2-3 klicks und habe dann wieder mehr Geld aufm Konto



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: