Aktuelle Zeit: Freitag 17. Mai 2024, 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist ein Sportler soviel wert ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 19:53 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
Wenn ich dieses Gedönse um Ballack mitkriege, könnte ich kotzen :burn:
Ist jemand, der nur einen Ball spazieren trägt, Tore schießt, aber nichts für die Allgemeinheit tut wirklich 36 Mille für 4 Jahre wert ? :afraid:
Ich sag klipp und klar NEIN !!!
Einer der wirklich hart malocht, seinen Job mit Sicherheit genauso gut beherscht verdient gerade mal 2000 Steine nto. wenn es gut läuft. Und so ein O-Beiniger-Volltrottel kriegt die Millionen in den Arsch geschoben :stare:
Vorallem dieser Geizhals kriegt noch nicht mal genug. Soll sich mal an ne Maschine stellen der Wicht, dann weis er was Arbeit bedeutet.
Boykot diesem Wahnsinn. Fußball, Formel 1 usw. schalte ich ab. :devil:

Mike



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Ist ein Sportler soviel wert ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 22:47 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 12:39
Beiträge: 139
Wohnort: Stadtlohn / NRW
die gewinne werden halt auf die mannschaft weitergegeben. wo liegt das problem :stare: . ich wäre auch nicht mit weniger zufrieden wenn ich mehr bekommen könnte ;)



_________________
AMD Athlon64 X2 3800+(2500MHz)Manchester@1,375Volt /Point of View 7800GT (468/1300)/Asrock Dual /2*1024MB G.Skill 2,5-3-3-6/Segates 280GB/WD 320GB/WIN_XP Pro SP2/Win_Vista/Toshy1612/LG GSA 4163B A105/Aopen 1648APP-Pro
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Ist ein Sportler soviel wert ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2005, 23:05 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 19:54
Beiträge: 1003
Mal davon abgesehen ,dass Ballack wirklich noch keine 36 Mille wert ist ,da er sich noch im Ausland beweisen muss ist doch sowas Gang uns Gebe im Fussball.Ein Beckham oder Ronaldinho verdienen außerdem noch mehr.Ballack lässt die Bayern zappeln ,da er es genau weiss ,dass sie nur schwer auf ihn verzichten können und weil sie genug Kohle gebunkert haben ;).Auf einen Arbeiter der für 2000 € malocht kann man dagegen verzichten ,da es genug Leute gibt ,die das selbe können und obendrein arbeitslos sind ;).


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Ist ein Sportler soviel wert ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 09:12 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:43
Beiträge: 337
Wohnort: Rheinland
leider ist das die wirtschaft....sprich: angebot und nachfrage und solange es verrückte gibt, die solche summen zahlen, werden die preise nicht runter gehen.
deswegen find ich es auch gut,d ass die bayern (man kann ja zu ihnen stehen wie man will) ihr angebot zurückgezogen haben.
niemand ist unersetzlich uach ein ballack nicht...und es ging immer weiter, auch als beckenbauer, müller und rummenigge gegangen sind....
the show must go on 8-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Ist ein Sportler soviel wert ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 10:05 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 12. September 2005, 15:52
Beiträge: 197
Wohnort: Williburg City
Weasel hat es genau erfasst.

Wenn man überlegt, wieviele Leute Fussball spielen, wieviele es dann wirklich bis nach oben schaffen usw.

Weiters muss man sich überlegen, wieviel der Klub an sich verdient und dies wird in einer gewissen Relation dann an die Spieler weiter gegeben

Arbeiter gibt es wie Sand am Meer, aber beim Fussball brauchst du Talent, nat. Beziehungen usw



_________________
Gruß
Markus
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Ist ein Sportler soviel wert ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 10:42 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 09:13
Beiträge: 178
Nein, definitiv nicht. Aber:
- das gehört zum ganzen heutigen Brot-und-Spiele-Getue. Die Gesellschaft braucht "Helden", damit verschwinden die eigentlich wichtigen Themen (MWSt-Erhöhung, Verlängerung der Probezeit bei Anstellungen) aus den Pressemitteilungen.
- Erhalt des Mythos vom gesellschaftlichen Aufstiegs à la "Tellerwäscher zum Millionär"
- die unheilige Allianz zwischen Medienkultur, Werbeagenturen und den "Helden" und ihren Managern "zwingt" die Vereine in eine solche Gehaltsspirale, (sofern die Vereine auf internationalem Parkett mitspielen wollen).

Greetz
iG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Ist ein Sportler soviel wert ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2005, 11:08 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:37
Beiträge: 1057
Spike hat geschrieben:
Weasel hat es genau erfasst.

Wenn man überlegt, wieviele Leute Fussball spielen, wieviele es dann wirklich bis nach oben schaffen usw.

Weiters muss man sich überlegen, wieviel der Klub an sich verdient und dies wird in einer gewissen Relation dann an die Spieler weiter gegeben

Arbeiter gibt es wie Sand am Meer, aber beim Fussball brauchst du Talent, nat. Beziehungen usw


genau:

du musst nicht viel können, du musst nur das, was du machst, besonders gut können..und glück haben...das ist das erfolgsrezept...

und 2000 steine wären toll....kann ich knicken, und ich behaupte, einen scheiss anspruchsvollen job zu haben....demnächst noch weniger......bei 1500 ist ende der fahnenstange....tja, ein menschenleben ist nichts mehr wert.....



_________________
Sys1: E5200@3750@1,24Volt, Asrock P43Twins 1600, Plex 712, Benq 1640,
Sys2: C2D4500@2930MHZ, LG 4163B, Samsung 203B, Optiarc 7542A, demnächst: LiteOn DH-20A3H, Optiarc AD7173A und irgendeinen LG, nur welchen?
.......und zum drucken ip3000 & ip5000
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: