Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abmahnung wegen CD-Verkaufs bei Ebay
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 01:17 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57
Beiträge: 1212
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
Was soll denn das jetzt ? Sind doch ganz normale, reguläre CD's, die da verkauft werden ??

http://www.at-mix.de/news/1342.html



_________________
Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Abmahnung wegen CD-Verkaufs bei Ebay
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 01:32 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 19:54
Beiträge: 1003
Irgend so`n Trottel und Betrüger meint wohl wieder etwas gefunden ,um Geld zu verdienen.Naja ,auf die Dauer Taxi zu fahren ist ja auch schön ätzend :swank:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Abmahnung wegen CD-Verkaufs bei Ebay
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 17:50 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 21:46
Beiträge: 351
nicht wundern, das ist der selbe hamburger anwalt der auch zich internet seiten angemahnt hat weil diese flash animationen drin hatten mit music vers. künstler (glaube ich )

naja solche leute wollen einfach nicht aussterben *g*!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Abmahnung wegen CD-Verkaufs bei Ebay
BeitragVerfasst: Freitag 9. Dezember 2005, 09:51 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 09:13
Beiträge: 178
>Die Angeschriebenen sollten erklären, dass sie diese CDs, die angeblich nicht autorisierte Aufnahmen der Sänger enthalten, nicht mehr anbieten oder vertreiben.<
Verstehe ich nicht, entweder die Aufnahmen sind legal und keine Bootlegs. Bei legalen Mitschnitten sollte dann das Problem bei den Musikverlagen liegen. Aber gesunder Menschenverstand ist in der Gesetzeswelt fehl am Platz.

Anmerkung:
Ich finde es erbärmlich, dass die Vereinigung der Anwälte gegen solche schwarzen Schafen nicht vorgeht, die offensichtlich nur darauf aus sind, schnelle Kohle zu machen:
400,- * 100 = 40.000,- € Cash und das mit minimalem Auswand!
Mein Freund v. Gravenreuth war ja auch so ein Kandidat.
s. a. http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13647

Greetz iG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Abmahnung wegen CD-Verkaufs bei Ebay
BeitragVerfasst: Samstag 10. Dezember 2005, 08:45 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:07
Beiträge: 278
Zitat:
Das Online-Magazin wortfilter berichtet, dass der Anwalt für seine Recherchen einen Testaccount genutzt habe. Die Abgemahnten hatten zwar in den Bewertungen geschrieben, dass es sich um einen Anwalt handelt, der kostenpflichtig abmahnt. Diese Ergänzungskommentare der Verkäufer wurden jedoch von eBay aus aus dem Bewertungsprofil des Accounts entfernt und er hat jetzt wieder ein 100% gutes Profil.


Wieso entfernt Ebay solche Kommentare ? :down: Das was der Anwalt da macht ist doch eindeutig Missbrauch von Ebay (Abzocke von Ebay-Mitgliedern, die nichts illegales verkauft haben).



_________________
Legend of the green dragon (RPG-Browsergame)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron