|
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 01:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Andreas88
|
Betreff des Beitrags: Kredit online beantragen- was sollte ich beachten? Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 01:06 |
|
Hey Leute
Schaue mich gerade nach einem Kredit um, online ist da ganze viel einfacher da man nicht einmal das Haus verlassen muss. Ich kenne jedoch niemanden, der einen Kredit online beantragt hat und möchte nichts falsch machen
Deswegen wollte ich auch im Forum fragen, was es da alles zu beachten gibt bzw. worauf es neben den Zinsen ankommt, wen man einen Kredit beantragen will. Kann mir jemand von euch Tipps geben, wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?
Habe auch ein Vergleichsportal besucht (mehr dazu Link gekillt, da Werbung) und verschiedene Anbieter im Vergleich gesehen, möchte aber auch eure Tipps hören
LG
|
|
|
|
|
Nico
|
Betreff des Beitrags: Re: Kredit online beantragen- was sollte ich beachten? Verfasst: Samstag 20. Februar 2021, 23:34 |
Gerade hereingestolpert |
|
Registriert: Freitag 18. Dezember 2020, 19:06 Beiträge: 0 Wohnort: Berlin
|
Ich habe irgendwie Angst vom Kredit...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|