Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SLR made in Polen....
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2007, 02:23 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
:stare:

Klick



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2007, 09:21 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 23:18
Beiträge: 680
aaalt :).

Bei dem Titel dachte ich erst an Spiegelreflex-Cams ...



_________________
Gruß
Roger
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Oktober 2007, 19:39 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Hört mir auf mit Polen,da wo wir gerade im Hotel sind,wohnen auch 9 Polen,wenn du nicht morgens vor denen beim Frühstück bist,ist auch fast nichts mehr da,die laufen da mit 5 hartgekochten eiern in einer hand weg,die ander hat schon genug mit dem Wurstteller zu tun,mindestens 4 Brötchen morgens usw usw.
Habe ja in den 20 jahren schon eine menge gesehen,dachte russen oder türken wären die schlimmsten,aber nein die Polen haben wohl die Krone auf.
Ein Hund vehält sich nicht so gierig bei einen Teller mit frischen hack was auf dem Boden steht wie die Kumpels beim Essen,wenn man das noch essen nennen darf.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2007, 01:04 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 20:29
Beiträge: 723
nanana, du hast mich noch nicht am buffet erlebt! ;)

bitte nicht pauschalisieren


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Das wirklich allerletzte
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 00:09 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 22:48
Beiträge: 151
benno69 hat geschrieben:
Hört mir auf mit Polen,da wo wir gerade im Hotel sind,wohnen auch 9 Polen,wenn du nicht morgens vor denen beim Frühstück bist,ist auch fast nichts mehr da,die laufen da mit 5 hartgekochten eiern in einer hand weg,die ander hat schon genug mit dem Wurstteller zu tun,mindestens 4 Brötchen morgens usw usw.
Habe ja in den 20 jahren schon eine menge gesehen,dachte russen oder türken wären die schlimmsten,aber nein die Polen haben wohl die Krone auf.
Ein Hund vehält sich nicht so gierig bei einen Teller mit frischen hack was auf dem Boden steht wie die Kumpels beim Essen,wenn man das noch essen nennen darf.


Also das wirklich allerletzte, was ich in einem Hotel erlebt habe, waren leider Deutsche Pauschaltouristen. Ich war mit meiner Familie in einem Hotel in Polen. Diese Leute hatten Frühstück mit Abendessen gebucht. Das Frühstückbuffet war gut und reichhaltig. Viele dieser Touristen haben sich über Tage hinweg, teilweise bis zu 10 doppelt belegten Brote geschmiert und aus dem Restaurant herausgeschmuggelt. Manchen waren die Brotscheiben bzw. manche Brötchen nicht groß genug, die wurden dann mit den Händen zur Seite geschoben. Die anderen können "den Mist ja fressen". Ein normaler Gast mußte sich gegenüber diesen Aasgeiern richtig gehend durchsetzen um auch zu seinem Frühstück zu kommen.

Da können die Polen in Deutschland noch viele Eier, Brötchen und Wurst essen, bevor sie an dieses Fressen dieser Deutschen heranreichen.

Übrigens damit ich nicht falsch verstanden werde. Ich bin selber Deutscher. Ich habe auch keine irgendwie gearteten familiären Wurzeln in Polen.

Ich finde nur man sollte keine Nationalitäten diffamieren, nur weil sich einzelne Vertreter dieser Nation nicht benehmen können. Ich als Deutscher möchte auch nicht mit den von mir geschilderten Deutschen in einen Topf geworfen werde.

Arschlöcher findet man überall.

Ich bin um einiges älter als 20 Jahre und bin schon in vielen Ländern herumgekommen, aber soweit würde ich mich nie aus dem Fenster lehnen und andere Nationalitäten zu diffamieren.

....russen oder türken wären die schlimmsten,aber nein die Polen haben wohl die Krone auf.
Ein Hund vehält sich nicht so gierig bei einen Teller mit frischen hack was auf dem Boden steht wie die Kumpels beim Essen,wenn man das noch essen nennen darf.[/quote]....

Für mich klingt das so ähnlich wir "Untermenschen". Und diese Einstellung hatten wir ja schon einmal vor ca. 70-80 Jahren.

Ich finde vor solchen Vergleichen wie oben aufgeführt soll man sich zurückhalten.


Viele Grüsse


Pepi :burn:



_________________
Wissen allein genügt nicht. Man muß es auch anwenden können.
Um zur Quelle zu kommen, muß man gegen den Strom schwimmen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 14:35 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
:aok:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 14:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38
Beiträge: 1498
Wohnort: Düsseldorf
Bei manchen Auslandsaufenthalten danke ich Gott auf Knien für ein einigermaßen akzentfreies Englisch, wenn sich meine deutschen Landsleute mal wieder nach allen Regeln der Kunst gepflogen daneben benehmen.



_________________
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage ;-)

Vancouverona
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 16:44 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Ich bin auch viel in anderen Ländern gewesen,deutsche Ausnahmen kenne ich auch,ich halte nicht viel von denen,obwohl es sicher auch da ausnahmen gibt.nur komischerweise ist mir da noch keiner begegnet, ;)



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 12:00 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Ja, man könnte ja verhungern. Wenn nicht übrig ist, dann muss das hotel dafür Sorge tragen, dass jeder was bekommt. Dazu muss keine Polen sein, um zu sehen, wie raffgierig manche Menschen sind.



_________________
Mein System

Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B

Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 13:05 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Ich habe halt sowas trotz das ich sehr viel rum komme noch nie gesehen,habe schon ähnliches gesehen,aber das war die Spitze,die sind gott sei dank nicht mehr im Hotel,komischerweise ist der Hotelboss auch sehr froh drüber :swank:



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron