Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rechtsfrage zu Avater
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. September 2005, 20:16 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57
Beiträge: 677
Wohnort: Berlin
Hallo an die Community,

ich habe jetzt seit kurzer Zeit ein eigenes Forum und jetzt wollte ich hier doch mal nachfragen, wie es mit Avatern aussieht, ob die User die von anderen Seiten einfach hochladen dürfen oder ob ich oder sie damit Probleme bekomme?!

Weiß jemand darüber Bescheid?

Viele Grüße
masterburn



_________________
http://www.global-references.com
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 15:19 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Ich glaub du darfst die nur nich von nem fremden Server einfach verlinken... genauso wie smileys.


gegen speichern und dann auf eigenen Space hochladen muss - soweit ich weiß- gesondert was stehn?


Aber kA ob das so stimmt, oder ob ich total daneben bin...


mfg
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 15:46 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Wenn bekommen nicht deine User sondern du ein Problem.

DeepLinks sind von den meisten Anbietern nicht gestattet, das kostet deren Traffic.

Wenn die Bilder urheberrechtlich freigegeben sind ist das aber kein Problem wenn die User ihr Avatar auf deinen Space laden, dabei geht eben nur dein Platz und dein Traffic flöten.



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: