Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterurlaub
BeitragVerfasst: Samstag 27. Januar 2007, 13:42 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:25
Beiträge: 392
Hallo, komme aus Norddeutschland und würde gerne so in der zweiten Februarwoche für ca. 7 Tage mit meiner Freundin in den Winterurlaub fahren. Sie kann schon Ski fahren, ich nicht. Wir haben beide keinerlei Ausrüstung. Viel Geld wollen wir natürlich auch nicht bezahlen. In Betracht kommen ja nun für mich Harz und Alpen, wäre beides nicht so das Problem. Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp, wo man so einen Anfängerskikurs gut machen kann und sogar noch einen Platz bekommt?

Kann hier aus der Ferne natürlich alles mögliche buchen, aber ich möchte auch, dass es schön wird - hoffe, dass ihr das versteht.



_________________
Die Fahrschule in Schwerin, Sülte und Rastow: www.fs-wiesenberg.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Winterurlaub
BeitragVerfasst: Samstag 27. Januar 2007, 13:46 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24
Beiträge: 2167
Wohnort: Berlin
Auch in Osteuropa kann man gut und relativ billig Winterurlaub machen, denke da an Polen/ Tschechien etc. ...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Winterurlaub
BeitragVerfasst: Samstag 27. Januar 2007, 13:53 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:25
Beiträge: 392
Das stimmt, aber ich möchte - ganz wertungsfrei und ohne Vorurteile - auch mit dem eigenen Auto wieder nach Hause kommen. Hatte ich erst auch in Erwägung gezogen.



_________________
Die Fahrschule in Schwerin, Sülte und Rastow: www.fs-wiesenberg.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Winterurlaub
BeitragVerfasst: Samstag 27. Januar 2007, 13:58 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Ich war schon öfters in Tschechien im Urlaub und bin jedesmal mit dem Auto (mit dem ich gekommen bin) zurückgefahren, ja auch die Reifen waren noch dran.

In Polen wirds denke ich nicht anders sein, da war ich aber noch nie im Urlaub.

Also Tschechien finde ich schon ein sehr schönes Land :aok:



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Winterurlaub
BeitragVerfasst: Samstag 27. Januar 2007, 23:58 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 16. September 2006, 17:56
Beiträge: 64
Hätte evt. noch für den 2.2.-11.2. was anzubieten nach Südtirol! (St.Valentin)
Bei Interesse PN :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Winterurlaub
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 00:08 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24
Beiträge: 2167
Wohnort: Berlin
Wenn man in Polen Urlaub macht, sollte man darauf achten, dass das Hotel einen bewachten Parkplatz hat - sonst könnte wirklich das Auto am nächsten morgen weg sein - kleiner Tipp von mir, ist meiner Schwester schon passiert... :up:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: