|
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 03:04
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tubeheat
|
Betreff des Beitrags: Freischaltung von Beiträgen, warte seit 1-2 Tagen Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 07:56 |
|
Hallo,
ich warte nun ca 1-2 Tage auf die Freischaltung eines Artikels. Habe nun einen neuen gepostet, weil sich andere Aspekte ergeben haben und ich auch schon gar nicht mehr genau weiß, was ich vor 2 Tagen genau geschrieben habe, denn diese noch nicht approvten Artikel sind nämlich auch für mich als Ersteller nicht einsehbar.
Mal eine Frage an die Admins. Wenn ihr das aus irgendwelchen Gründen nicht zeitnah schafft, wäre es nicht vielleicht mal an der Zeit, die Sache einfach mal abzuschalten ?
Ich kenne ehrlich gesagt kein anderes Forum, das noch solche archaischen Eingriffe der Admins erfordert, bevor man da etwas posten kann. Sei es Herstellerforen oder was auch immer. Und ich bin durch verschiedene Interessen (PC, Hardware, Recording, HiFi, ...) bereits in sehr vielen Foren angemeldet.
Gruß Andreas
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung von Beiträgen, warte seit 1-2 Tagen Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 09:24 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Hallo Andreas, tut uns leid, dass das erst jetzt aufgefallen ist Wir wurden leider in der Vergangenheit zeitweise extrem von Spammern überhäuft, sodass wir bei Neuanmeldungen die ersten drei Beiträge manuell freigeben...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
tubeheat
|
Betreff des Beitrags: Re: Freischaltung von Beiträgen, warte seit 1-2 Tagen Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 17:44 |
|
Hi ok danke vielmals. Dachte mir schon, daß ihr Gründe habt, aber erstmal war mir mein "Pöppes" näher LG Andreas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|