Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PN Funktion wieder verfügbar?
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Januar 2007, 10:12 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Ist die PN Funktion wieder verfügbar?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN Funktion wieder verfügbar?
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Januar 2007, 10:18 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Gripen-Force hat geschrieben:
Ist die PN Funktion wieder verfügbar?


was soll denn da nich funzen??? :stare:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: PN Funktion wieder verfügbar?
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Januar 2007, 10:53 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Ich glaube gelesen zu haben, das nach dem letzten System-Abstürz, die PN Funktion noch off war.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: PN Funktion wieder verfügbar?
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Januar 2007, 10:59 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Gripen-Force hat geschrieben:
Ich glaube gelesen zu haben, das nach dem letzten System-Abstürz, die PN Funktion noch off war.


das einstellen von bildern ins album war defekt ... is aber gefixt ;)

http://www.bm-community.de/ptopic,122469.html#122469



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: PN Funktion wieder verfügbar?
BeitragVerfasst: Freitag 16. März 2007, 17:32 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Hab aktuell ein Problem mit der PN-Funktion: Wenn ich eine erhaltene Nachricht in der Antwort zitieren will, geht das nur wenn ich das ="<Name"> aus den Quote-Klammern entferne, denn sonst steht einfach nur der gesamte Text in der gleichen Formatierung wie mein eigener ohne den Zitatkasten da.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: PN Funktion wieder verfügbar?
BeitragVerfasst: Freitag 16. März 2007, 17:43 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Bekanntes Problem, steht auf einer langen ToDo-Liste und wird wohl noch etwas dauern bis zur Behebung.

Trotzdem danke fürs melden ;-)



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron