Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gameboy Advance SP oder Nintendo DS für meinen Kleinen ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 21:48 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:21
Beiträge: 122
Hi !

Eigentlich hatte ich vor für meinen kleinen Wicht (4 Jahre)
einen Gamboy Advance SP zu holen samt den Spielen
Spongebob (irgendwas) und Pacman World 1 (das spielt er voll gerne auf der PS2, ist ein PSX Spiel)

Nun seh ich aber das der recht neue DS nur 120€ ca kostet bei Amazon...

Kaum Preisunterschied obwohl der Advance ja schon paar Jährchen auf dem Buckel hat.


Würdte ihr mir doch eher zum Advance oder zum SP raten ?

Für den SP sprechen meiner Meinung nach (kenn mich bei Nintendo nicht so aus)

Ich weiss von Bekannten das er sehr robust ist,
der Akku hält lange, Spiele sind günstiger und grosse Auswahl
(ich weiss der DS spielt auch GBA Spiele ab, aber wenn schon dann "richtige" Spiele dafür)

Liegt gut in Kinderhänden.


Von dem DS weiss ich eigentlich nix, nur das er grösser ist, Touchscreen und damit anfälliger etc.

Was ratet Ihr mir, doch den SP oder ?

MfG

EDIT: ist ein DS geworden :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Gameboy Advance SP oder Nintendo DS für meinen Kleinen ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 23:48 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 21:46
Beiträge: 351
wenn wirklich für ein klein kind sein soll, dann eher einen nintendo ds, dort kannst du glaube ich immer noch die gba sp spiele reinstecken und zudem dann auch noch die qualitativ besseren nintendo ds spiele.

wäre dein kind älter hätte ich zur ner psp geraten da dort die grafik einfach besser ist als bei nintendo ds, aber dort findest du kaum kinderspiele wie spongebob oder mario oder yoshi usw...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Gameboy Advance SP oder Nintendo DS für meinen Kleinen ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 00:31 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:21
Beiträge: 122
Die PSP wär eher ein Spielzeug für mich :)

Das die DS besser ist vom Preis-Leistung ist mir klar, aber
ich trau dem Teil kein langes Leben zu.

Das Ausstellungsstück bei uns im Mediamarkt wirkte nach kurzer Zeit
vergammelt und verbraucht....

Recht klobig ist es auch für kleine Kinderhände.

Das mit dem geteilten Bildschirm find ich eher Mist
(Manche Spiele nutzen beide Displays fürs ganze Bild, da hat man nen dicken STreifen in der Mitte)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Gameboy Advance SP oder Nintendo DS für meinen Kleinen ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:02 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 21:46
Beiträge: 351
ja gut, aber wieso den gba sp holen wenn du für 30~50 euro mehr auch nen ds kriegst wo die gba spiele auch mit spielen kannst, das die ds in den läden so schlimm aussehen liegt teils an den kinder selbst, bei uns in mediamarkt ist der touchscreen regelrecht zerkratz worden von den kleinen türken und anderen konsorten die meinen das wäre cool so....

also wenn dein kind nicht grade rambo damit machen will und druff rum hüpft geht das schon, sonst nim de kiddie mit in laden halt im beide vor und dann wirste ja sehen welche ihm besser gefällt.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron