Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Sockel A Board .....
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 10:15 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
mit bester Ausstattung?

Was gibt es da noch, auch mit PCI E ?


Danke schonmal


Grüßle Honschi



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche Sockel A Board .....
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 10:31 
Also ich habe das Abit AN7 und bin damit sehr zufrieden. Das Board hat eine sehr gute Ausstattung, aber leider kein PCI-E. Kannst es Dir ja trotzdem mal anschauen: http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mb ... t_an7.html


  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche Sockel A Board .....
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 10:40 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Falls du kein Raid brauchst und auf Soundstorm verzichten kanst http://www.geizhals.at/deutschland/a51858.html super Board hab ich selber.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche Sockel A Board .....
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 11:57 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 15:00
Beiträge: 86
Wohnort: Hannover SW
Ob es überhaupt welche mit PCI-E gibt, weiss ich nicht. Ich habe das ASUS A7N8X-E Deluxe. Von der Leistung und dem Zubehör gibt es kein besseres.



_________________
Mein System
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Suche Sockel A Board .....
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 12:16 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55
Beiträge: 1038
Wohnort: Schweiz
Soulhunter86 hat geschrieben:
Ob es überhaupt welche mit PCI-E gibt, weiss ich nicht. Ich habe das ASUS A7N8X-E Deluxe. Von der Leistung und dem Zubehör gibt es kein besseres.

Genau !

Ein PCI-E gibts meines Wissens nicht..



_________________
Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel 6300@Scythe Infinity
4096MiB Corsair DDR800 4-4-4-12-2t
Samsung SP1614c
MSI 7900GTO@default
Pio111D
WINXP Prof
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche Sockel A Board .....
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:23 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03
Beiträge: 1984
Wohnort: C:\Windows\system32
Jo, es gibt kein S-A Board mit PCI-E.
Das beste S-A das jemals gebaut wurde ist das ASUS A7N8X-E Deluxe bzw. ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0 meiner Meinung nach.



_________________
C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche Sockel A Board .....
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 16:00 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41
Beiträge: 1397
Wohnort: NRW
Was für ein Grund hast du das du nach nem Sockel A suchst ?

Warum keinen aktuellen Sockel ? Was hast du momentan für eine CPU ?



_________________
Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche Sockel A Board .....
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 16:03 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
Das board ist nicht für mich, hab doch das megaboard schon :D . Ein Freund von mir sucht es und hat nen Athlon 2400 und wollte eigentlich auf PCI E umsteigen.

Aber PCI E auf Sockel A gibt es ja nicht.



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche Sockel A Board .....
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 16:07 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41
Beiträge: 1397
Wohnort: NRW
Ja diese Kombination gibt es leider nicht. Würde auch nicht so richtig sinn machen, wie ich finde.

Da muss dein Freund wohl etwas tiefer in die Tasche greifen.

Würde sagen wenn dann komplett umstieg.



_________________
Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Suche Sockel A Board .....
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 13:20 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:30
Beiträge: 44
Bugbear hat geschrieben:
Das beste S-A das jemals gebaut wurde ist das ASUS A7N8X-E Deluxe bzw. ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0 meiner Meinung nach.



Richtig,

und in den letzten Wochen hat Vobis einen großen Restpostenverkauf der ASUS A7N8X-E Deluxe Boards gemacht. Die Boards wurden/werden für 35 Euro verkauft (bei Geizhals war das billigste Angebot 64 € zuzüglich Versandkosten).

Vielleicht findest ja noch einen Vobis, der ne Palette dieser Boards rumstehen hat.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche Sockel A Board .....
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 13:24 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
naja ich finde/fand das Abit NF7-S2 besser. :aok: :D



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche Sockel A Board .....
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 18:49 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Es gibt keine mit PCI-E und empfehle das DFI NF2 Ultra Infinity.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron