ich habe das Posting Editiert habe mir schon was dabei gedacht keine Links in meinem Posting über den PS3 Hack zu setzen und neu ist das Ding auch nimmer gibts schon fast so lange wie das Original , die Firmware des Dongles ist ja Opensource !!
nur so nebenbei mach dich mal schlau wie der PS3 Jailbreak funktioniert , diese Game Backup Software wird nicht auf den PS3 JailBreak Dongle Installiert , der Dongle ermöglicht lediglich das starten von Homebrown sonst nichts .
Technische Info
jeder dieser benutzen Mikrocontroller hat wenige KB bist 1MB an Flash bzw. Programmspeicher und deswegen geht da auch kein PS3 Package von mehren MBs drauf , sprich es war nie und ist keine Software auf dem PS3 USB Dongle um Kopierschutzmechanismen zu umgehen
aber die Hersteller dieser Dongels stellen Homebrown Software bereit die das umgehen von KS Mechanismen ermöglicht !!
es gibt schon seit Wochen zig Clones vom PS3 Jail Break um genau zu sein folgende :
Zitat:
- x3max
- PS3Key
- PSBreak
- ecliPS3
- psjailbreaker
- ps3liberator
- MinimusAVR USB
- MaximusAVR USB
- p3free
- neojailbreak
- PS3YES
- USBBreak
- amazebreak
- ps3zpack
- PS3Hub
- USBBreak
- psxgroovy
- PS Samurai
- psjailbreak2
der PS3 Break kostet keine 20€ wenn man ihn Importiert , vom Import einer dieser Clones würde ich aber im Moment doch eher abraten um einer Abmahnung aus dem Wege zu gehen , ob diese Abmahnungen wirkliche eine rechtliche Grundlage haben wird sich zeigen in den nächsten Tagen .
meiner Meinung wäre das Abmahnen der Hersteller bzw. das Bereitstellen der Software zu verbieten viel kundenfreundlicher gewesen .