post261759.htmlSony mahnt schon eine Woche bevor ich dieses Posting erstellt hatte , aber Sony hat den Kampf verloren , weil um Erfolgreich den PS3 Homebrown Hack zu verbieten müssten sie gleich jeglichen Import von IPhones , IPods , TI Taschenrechnern und jede Art von Microcontroller Development Boards verbieten , der Quellcode für den PS3 Jailbreak hat das WWW und wird ihn nie wieder hergeben .
will Sony sich etwa mit Apple , Texas Instruments , ATMEL , etc. und den ganzen Elektronic Herstellern auf der Welt anlegen ?
nur so nebenbei bemerkt dieses Board
post262641.html ist mir der richtigen Firmware auch ein PS3 Jailbreak aber ich werde bei dem Projekt nicht darauf eingehen wie man bei diesem Teil diese besagte Firmware drauf bekommt .
ich könnte jetzt einfach aus dem Kopf dutzende Seiten mit fertigen Microcontroller Development Boards auflisten seitens Ebay oder Hersteller Homepages wo ich die letzten Wochen auch einige Importiert (nur aus Kostengründen weil die Deutschen Händler sich ihre Development Boards vergolden lassen) habe , da steckt man den Microcontroller rein Flasht die Firmware drauf und hat einen Jailbreak .
Rechtlich gesehen kann Sony diese Sticks nur im Zusammenhang mit der Software für die Games von der HDD zu starten abmahnen , weil der Stick rein Technisch gesehen nur das Starten von Homebrown Software ermöglicht meines Wissens ist das nicht verboten in Deutschland bzw. ein Umgehen von Kopierschutzmechanismen , von daher bezweifele ich sehr Stark das Sony mit dieser Unterlassung irgendwas erreichen wird was die Verbreitung dieses USB Sticks einschränken wird
ich drück mich mal so aus Sony ist daran selbst schuld weil sie ehrlichen Käufern das OtherOS Feature bei der PS3 Fat einfach mal rausgepatched haben und das war seitens Sony ein Vetragsbruch bzw. ich gehe schon soweit und würde das als Sachbeschädigung bezeichnen da mit diesem Feature bei dem Release der PS3 geworben wurde und da kann sich Sony sicher sein das sie deswegen noch vor den Kadi kommen .
ich sag Sony nur
don´t waste your Time and Money , the Protection is broken !!