Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Haltet ihr ein Programmierforum für sinnvoll?
Umfrage endete am Donnerstag 28. August 2008, 21:36
Ja  40%  40%  [ 6 ]
Nein  60%  60%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 15

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Programmier-Forum
BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2008, 21:33 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Montag 28. Juli 2008, 21:29
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Das Forum gefällt mir sehr gut. Nur fehlt mir ein kleines Programmier-Unterforum. Ich weiß daß die Seite BrennMeister-Community heißt, aber trotzdem würde ich finden daß so eine Rubrik in einem Forum mit so vielen Usern sehr nützlich wäre. Wenn das noch ein paar mehr Leute finden dann könnt ihr euch das ja mal überlegen.

Gruß,

MisterRight


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2008, 21:37 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Ok,

hab mal ne Unfrage draus gemacht und angepinnt.

Mal sehen, was draus wird.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2008, 21:44 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
Ich finde das Thema zu umfangreich als dass man es in ein Unterforum quetschen kann. Es würde bestimmt genau so verhungern wie das OC Unterforum.



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2008, 21:45 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Ich glaube, dass hier der Bedarf nicht so wirklich da ist... Bisher wurden auch in den anderen Foren nur sehr vereinzelt Fragen in diese Richtung gestellt...
Ein eigenes Forum dafür? Ich glaube da würde eher gähnende Leere herrschen....
Hier fehlt es vermutlich auch an Experten - da ist man mit seinen Fragen in darauf spezialisierten Foren besser aufgehoben.



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2008, 22:06 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Basti hat geschrieben:
Ich glaube, dass hier der Bedarf nicht so wirklich da ist... Bisher wurden auch in den anderen Foren nur sehr vereinzelt Fragen in diese Richtung gestellt...
Ein eigenes Forum dafür? Ich glaube da würde eher gähnende Leere herrschen....
Hier fehlt es vermutlich auch an Experten - da ist man mit seinen Fragen in darauf spezialisierten Foren besser aufgehoben.


:up:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 1. August 2008, 18:12 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. November 2005, 21:14
Beiträge: 87
Wohnort: 0n (loud numb3r 9
Würde in so ein Forum wohl auch ab und an rein schauen und bei Bedarf unterstützen.



_________________
Mein System
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 1. August 2008, 18:20 
Ich finde solange die anderen Unterforen nicht überquellen vor Programmier-Threads scheint der Bedarf nicht sonderlich groß zu sein. Der Bedarf nach einem Unterforum ergibt sich doch von alleine und wenn nicht, dann braucht es auch kein weiteres Unterforum :swank:


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron