Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Politische Threads ect.
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 17:49 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 15:44
Beiträge: 133
Das ganze hier entwickelt sich langsam zu einem großen Kindergarten. Auch wenn es bei Brennmeister hauptsächlich ums brennen geht, und das hier kein Politforum ist, diese Art von "Machtergreifung" mancher Moderatoren schreit förmlich nur nach Lächerlichkeit!
Mal im Ernst, wenn auch manche hier Anwesende eine seltsame politische Meinung vertreten, dann denke ich mir meinen Teil dazu und frage mich, ob diese Leute überhaupt eine Ahnung haben und fertig. Nur brauche ich dazu keine Moderatoren die sich hier als selbsternannte Moralapostel aufspielen und den Leuten den Mund verbieten! Ja wo leben wir denn, dass ich mir meine Meinungsfreiheit einschränken lassen muß? Also sollten politische Äußerungen auch akzeptiert werden, und nicht von Leuten, die besondere Bordzugriffsrechte haben, nach Geschmack und Belieben zensiert oder sogar verboten werden!

So, das ist meine Meinung dazu. Man könnte jetzt sagen: "Jeder kann gehen den die Regeln nicht passen!" Das stimmt!!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Politische Threads ect.
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 18:06 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Boah nu ist gut.

Das hat mit Machtergreifung nichts zu tun.

Keiner will hier ne Macht ausüben.

Wir wissen das wir in unseren Jobs immer die dummen sind, aber die dummen muss es nunmal geben.

Da alles dazu gesagt ist, mach ich hier mal dicht.

Also bin heute mal das Arschloch nicht Fuxe.


Wenn dich sonst noch was plagt bitte per PN an mich.



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron