Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Januar 2011, 23:14 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Tja, die omnipräsente Jamba- Werbung hat wohl nicht den erwarteten Geldsegen für die MTV- Bosse gebracht. Jetzt soll´s die Pay- TV- Schiene richten.

http://www.mtv.de/music/article/19213098.html

Mir wird der Schrottsender gewiss nicht fehlen.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Montag 3. Januar 2011, 00:26 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
MTV2 oder auch MTVPop war damals echt super, nur hatte der keine gewinne erzielt und wurde damit komplett aufgelöst und im Pay-TV wieder aufgezogen.....

Dadurch wurde das heutige MTV was es war, ein schrott aus amerikanischen Serien, die ich garantiert nicht vermissen werde.

Ich glaub sowieso das im Pay-TV MTV auch nicht viel weiter kommt, wenn sie auf der gleichen "Unterhaltungsschiene" weiterfahren.



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Montag 3. Januar 2011, 10:39 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:51
Beiträge: 232
Wohnort: Benzol City
R.I.P. MTV

Werds auch nicht vermissen, geschweige denn dafür bezahlen.



_________________
www.brennmeister.com: R.I.P.
Mitglied seit: 2004-10-31
Beiträge: 296
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Montag 3. Januar 2011, 13:39 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 20:09
Beiträge: 1482
eine gute sache ist das :up:

man sollte sämtliche tv programme nur noch gegen gebühren anschaun dürfen . dann würde man sich vielleicht überlegen , ob man das wirklich sehen will/muss und wieviel einem das wert ist - oder ob man nicht gescheiteres anzufangen wüsste mit dem geld / der zeit .
natürlich bräuchte man dann im gegenzug keine jahrespauschale (wie immer die heisst bei euch im norden) mehr bezahlen .



_________________
.
früher war eh alles viel besser

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Montag 3. Januar 2011, 14:50 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Tja, die ursprüngliche Form und Idee war schon ganz sympathisch sowie ein Ausdruck der damaligen Zeit und Entwicklung der Musik, und auch ich konnte einigen früheren Sendeformaten noch etwas abgewinnen. Aber das, war heute aus dem eigentlichen "Musik"sender geworden ist - eine Werbeplattform für Klingeltöne, die nur noch sporadisch von Musikvideos unterbrochen wird - dem trauere ich keine Sekunde nach!

Und es ist ja auch nicht so, dass es nur die nervige Werbung und gute Musikvideos gäbe: Nicht zuletzt hat schließlich auch die inhaltliche Qualität der Musikvideos und der Texte selbst drastisch abgenommen. Sowas wie einen merk-würdigen Gehalt haben doch geschätzte 99% der Musikvideos nicht mehr - oder kann jemand dem sinnentleerten Rumgelalle von aneinandergereihten Modewörtern ("Party", "Love", "Sunshine", "Yeah", "Dance", "Fuck", "Yo" usw.), dem ewigen Machogehabe und Rumgeprolle, den halbnackten und in der Gegend rumturnenden weiblichen Models, den "aufgepimpten" Testosteronkarren und den andauernden sexuellen Anspielungen wirklich noch irgendetwas Bedeutungsvolles abgewinnen?

Nur leider hört es da ja noch nicht auf, ich werfe nur mal die exemplarischen Stichwörter "Jackass" oder "Unter Ulmen" in die Runde, was der Sender, anders als wahrscheinlich jeder denkende Mensch, anscheinend als sehr komisch und als die Krone des Humors empfand.

Jaybee. hat geschrieben:
R.I.P. MTV

Werds auch nicht vermissen, geschweige denn dafür bezahlen.

Naja, tot ist MTV ja nicht direkt, es wird nur zum Bezahlsender ... wer auch immer ihn sehen wird.

dr.olds hat geschrieben:
man sollte sämtliche tv programme nur noch gegen gebühren anschaun dürfen . dann würde man sich vielleicht überlegen , ob man das wirklich sehen will/muss und wieviel einem das wert ist - oder ob man nicht gescheiteres anzufangen wüsste mit dem geld / der zeit .
natürlich bräuchte man dann im gegenzug keine jahrespauschale (wie immer die heisst bei euch im norden) mehr bezahlen .

Vielleicht, was die privaten Sender angeht, da würde ich zustimmen, aber die "öffentlich rechtlichen" tragen ja nicht umsonst diesen Titel und unterscheiden sich ja glücklicherweise auf Grund ihres Auftrags noch deutlich vom Programm ... Entschuldigung ... von der Verdummungs- und Sedierungsmaschinerie der Privaten. Nicht zuletzt finde ich, dass die öffentlich rechtlichen Sender auch zur Mündigkeit beitragen, da sie jedem Bürger auch die zur Entwicklung von Urteilskompetenz nötige Informationsbasis bieten.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Montag 3. Januar 2011, 15:39 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Zitat:
Komplett exklusiv und nur noch bei MTV im digitalen Paket zu erleben sind Show-Highlights wie das neue Format 'Death Valley', 'The Hills', 'The City', 'Paris Hiltons BFF UK' und '16 & Pregnant' sowie eine Reihe von Spielfilmen wie 'My Super Psycho Sweet 16', 'Made – The Movie' und 'The Truth Below


Keine Ahnung wie ich darauf jetzt verzichten kann....vorallem Paris Hiltons BFF und 16 & Pregnant.

Muss ich wohl ein Abo abschließen (gibts da was in kombination mit Jamba)

Ne im Ernst: Hätten sie die scheisse einfach abgeschalten...ich hätts nichtmal gemerkt



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Montag 3. Januar 2011, 16:35 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Seit Ray Cokes nicht mehr morderiert ist mir der Sender total am Allerwertesten vorbeigegangen :!:

Ich kann darauf gut und gerne verzichten :devil:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Montag 3. Januar 2011, 18:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
ReCoN hat geschrieben:
Tja, die ursprüngliche Form und Idee war schon ganz sympathisch sowie ein Ausdruck der damaligen Zeit und Entwicklung der Musik, und auch ich konnte einigen früheren Sendeformaten noch etwas abgewinnen. Aber das, war heute aus dem eigentlichen "Musik"sender geworden ist - eine Werbeplattform für Klingeltöne, die nur noch sporadisch von Musikvideos unterbrochen wird - dem trauere ich keine Sekunde nach!

Und es ist ja auch nicht so, dass es nur die nervige Werbung und gute Musikvideos gäbe: Nicht zuletzt hat schließlich auch die inhaltliche Qualität der Musikvideos und der Texte selbst drastisch abgenommen. Sowas wie einen merk-würdigen Gehalt haben doch geschätzte 99% der Musikvideos nicht mehr - oder kann jemand dem sinnentleerten Rumgelalle von aneinandergereihten Modewörtern ("Party", "Love", "Sunshine", "Yeah", "Dance", "Fuck", "Yo" usw.), dem ewigen Machogehabe und Rumgeprolle, den halbnackten und in der Gegend rumturnenden weiblichen Models, den "aufgepimpten" Testosteronkarren und den andauernden sexuellen Anspielungen wirklich noch irgendetwas Bedeutungsvolles abgewinnen?


Signed!

ReCoN hat geschrieben:
Nur leider hört es da ja noch nicht auf, ich werfe nur mal die exemplarischen Stichwörter "Jackass" oder "Unter Ulmen" in die Runde, was der Sender, anders als wahrscheinlich jeder denkende Mensch, anscheinend als sehr komisch und als die Krone des Humors empfand.


Naja, was bei manchen Privaten im Rahmen der "Comedy" so abgelassen wird, hat auch den Witz einer alten Oma, die auf ´ner Bananenschale ausrutscht... :afraid:

ReCoN hat geschrieben:
Naja, tot ist MTV ja nicht direkt, es wird nur zum Bezahlsender ... wer auch immer ihn sehen wird.


Und genau das wird das letztendliche Aus für diesen Sender sein. Es sei denn, dass er als "Bonuspack" bei den ganzen Entertainment- Angeboten ´reingewurschtelt wird.


ReCoN hat geschrieben:
Vielleicht, was die privaten Sender angeht, da würde ich zustimmen, aber die "öffentlich rechtlichen" tragen ja nicht umsonst diesen Titel und unterscheiden sich ja glücklicherweise auf Grund ihres Auftrags noch deutlich vom Programm ... Entschuldigung ... von der Verdummungs- und Sedierungsmaschinerie der Privaten. Nicht zuletzt finde ich, dass die öffentlich rechtlichen Sender auch zur Mündigkeit beitragen, da sie jedem Bürger auch die zur Entwicklung von Urteilskompetenz nötige Informationsbasis bieten.


Auch das sehe ich genauso. Nur sollte man bei den öffentlich- rechtlichen Anstalten etwas weniger Wert auf Hofberichterstattung alá Hochzeit von Graf Koks und König Wanzenbart legen, sondern näher an den wirklichen Brennpunkten agieren.


In Flames hat geschrieben:

Keine Ahnung wie ich darauf jetzt verzichten kann....vorallem Paris Hiltons BFF und 16 & Pregnant.

Muss ich wohl ein Abo abschließen (gibts da was in kombination mit Jamba)

Ne im Ernst: Hätten sie die scheisse einfach abgeschalten...ich hätts nichtmal gemerkt


:aok: :aok: :aok:

:lolxl:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Montag 3. Januar 2011, 18:43 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28
Beiträge: 779
Wohnort: Ruhrpott-Nord
Fuxe hat geschrieben:
ReCoN hat geschrieben:
Naja, tot ist MTV ja nicht direkt, es wird nur zum Bezahlsender ... wer auch immer ihn sehen wird.


Und genau das wird das letztendliche Aus für diesen Sender sein. Es sei denn, dass er als "Bonuspack" bei den ganzen Entertainment- Angeboten ´reingewurschtelt wird.


Und genau so läuft es auch bei den Kabelanbietern: MTV ist jetzt einer von vielen langweiligen Sendern in deren Digitalpaketen. Ob den Sender auch jemand guckt interessiert nicht. Der Kabelbetreiber brüstest sich damit, MTV im Paket drin zu haben und MTV freut sich auf die Kohle vom Kabelbetreiber.



_________________

LG BH10LS30, Pioneer BDR-207M, Lite-On iHES208
anal natrach ut vas betat doch nyell de yenwe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Montag 3. Januar 2011, 20:57 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 20:09
Beiträge: 1482
Fuxe hat geschrieben:
ReCoN hat geschrieben:
Vielleicht, was die privaten Sender angeht, da würde ich zustimmen, aber die "öffentlich rechtlichen" tragen ja nicht umsonst diesen Titel und unterscheiden sich ja glücklicherweise auf Grund ihres Auftrags noch deutlich vom Programm ... Entschuldigung ... von der Verdummungs- und Sedierungsmaschinerie der Privaten. Nicht zuletzt finde ich, dass die öffentlich rechtlichen Sender auch zur Mündigkeit beitragen, da sie jedem Bürger auch die zur Entwicklung von Urteilskompetenz nötige Informationsbasis bieten.


Auch das sehe ich genauso. Nur sollte man bei den öffentlich- rechtlichen Anstalten etwas weniger Wert auf Hofberichterstattung alá Hochzeit von Graf Koks und König Wanzenbart legen, sondern näher an den wirklichen Brennpunkten agieren.

1. bringt auch das staatsfernsehen nur einen bruchteil seiner sendezeit ausführlich recherchierte+relevante informationen , und zwar weil das 2. eh kaum jemanden interessiert , da mittlerweile der einzige sinn des fernsehens "zerstreuung/abschalten" zu sein scheint - nachdenken (oder gar etwas lernen) mag abends keiner mehr . viele wären schon überfordert , wenn sie ohne vorschläge der sender den film des abends selber auswählen müssten .



_________________
.
früher war eh alles viel besser

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Montag 3. Januar 2011, 21:40 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Mir ist es eigentlich egal das sie MTV nun zum Bezahlsender gemacht haben, da ich neben HD+ Kunde auch ein MTV-Unlimited Karte im Receiver zu stecken habe. Solang sie dadurch weniger Werbung bringen solls mir auch recht sein.



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Januar 2011, 01:05 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
SpiritOfVite hat geschrieben:
... da ich neben HD+ Kunde auch ein MTV-Unlimited Karte im Receiver zu stecken habe.

Mein herzliches Beileid!



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Januar 2011, 01:44 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 18:57
Beiträge: 54
ReCoN hat geschrieben:
SpiritOfVite hat geschrieben:
... da ich neben HD+ Kunde auch ein MTV-Unlimited Karte im Receiver zu stecken habe.

Mein herzliches Beileid!


Auch mein herzliches Beileid zur HD- Errungenschaft!
Fakt ist, dass MTV mit der Pay-TV Schiene, vor mehr als 10 Jahren schonmal abgestunken ist :prost: Gelernt haben sie offenbar nix daraus! Und South Park kann ich ja immernoch bei Comedy Central sehen :prost:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Januar 2011, 17:37 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
Softice hat geschrieben:
Auch mein herzliches Beileid zur HD- Errungenschaft!
Fakt ist, dass MTV mit der Pay-TV Schiene, vor mehr als 10 Jahren schonmal abgestunken ist :prost: Gelernt haben sie offenbar nix daraus!
genau das wird auch wieder passieren ;)

Softice hat geschrieben:
Und South Park kann ich ja immernoch bei Comedy Central sehen :prost:


oder legal und kostenlos unter www.southpark.de



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MTV ist nun "Premium"
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 00:53 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 18:57
Beiträge: 54
Genau, auf der Seite kann man alle SP Folgen ja auch sehen. Ich bin auch immer wieder überrascht, was die Kabelanbieter so in ihre eigenen Pay TV Packete mit reinpacken fürn Müll. Wer zahlt schon für z.B. Sat 1 Comedy, Wetter TV (wetter.com) oder die 101 MTV Ableger? MTV wird im Kabel wohl vor allem deshalb verschlüsselt, um weniger Einspeisegebühren zahlen zu müssen.

Wieder ein Speicherplatz frei beim Receiver :prost:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: