Aktuelle Zeit: Samstag 18. Mai 2024, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gottschalk hört auf- "Wetten dass" vor dem Aus?
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Februar 2011, 12:04 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Ich konnte der Show und dem Dampfplauderer nie etwas abgewinnen und daher wird´s, meiner Meinung nach, höchste Zeit.

Zitat:
Zum 30-jährigen Jubiläum von "Wetten, dass..?" kündigt Thomas Gottschalk seinen Abschied an und zeigt, warum die Show ohne ihn eigentlich undenkbar ist.


Quelle:

http://www.welt.de/fernsehen/article125 ... m-auf.html

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gottschalk hört auf- "Wetten dass" vor dem Aus?
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Februar 2011, 14:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
na gott sei dank... eine Talkshow weniger :lol:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gottschalk hört auf- "Wetten dass" vor dem Aus?
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Februar 2011, 15:56 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Warum sollte Wetten dass von Gottschalk abhängen die Sendung lebt von den Wetten, den Locations und den Gästen, die Sprüche von Gottschalk sind mal ganz amüsant oft auch nur Kalauer so essentiell für den Erfolg der Sendung finde ich ihn nicht, man hat sich an ihm doch auch schon ganz schön satt gesehen imho, ein frischer Mann etwa ein Jauch oder ein Kerner würde das genausogut oder gar besser machen.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gottschalk hört auf- "Wetten dass" vor dem Aus?
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Februar 2011, 16:59 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Samurai hat geschrieben:
...ein frischer Mann etwa ein Jauch oder ein Kerner würde das genausogut oder gar besser machen.


Vom Nassforschen her bestimmt. Da schenken sich die drei Helden nichts. :think:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gottschalk hört auf- "Wetten dass" vor dem Aus?
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Februar 2011, 17:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Samurai hat geschrieben:
die Sendung lebt von den Wetten


du meinst wohl eher lebte, heute ist das eine reine Talkshow die zwischendurch von Wetten
unterbrochen wird, es gab mal Zeiten wo die Wetten im Vordergrund standen und da
war die Sendung noch gut...

Samurai hat geschrieben:
ein frischer Mann etwa ein Jauch oder ein Kerner....

Jauch ist bei ARD und RTL und Kerner wurde gegangen damals beim ZDF, also fallen die beiden
schon mal raus...

auch in der Umfrage von Fuxes verlinkten Artikel is ein Witz:
Zitat:
Wer soll die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..? antreten?

Hape Kerkeling, Jörg Pilawa, Markus Lanz, Mario Barth, Oliver Pocher und Michelle Hunziker


wenn man diese Namen so liest würde mir spontan eher Michel Friedman einfallen ...

Er ist witzig, charmant, kann gut mit Menschen umgehen und ist auch sonst super sympathisch.

wer in diesem Text Ironie findet, darf sie behalten :devil:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gottschalk hört auf- "Wetten dass" vor dem Aus?
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Februar 2011, 18:02 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
tutifruti hat geschrieben:
Samurai hat geschrieben:
die Sendung lebt von den Wetten


du meinst wohl eher lebte, heute ist das eine reine Talkshow die zwischendurch von Wetten
unterbrochen wird, es gab mal Zeiten wo die Wetten im Vordergrund standen und da
war die Sendung noch gut...


Tatsächlich hab ich die Sendung schon lange nichtmehr gesehen. :)

tutifruti hat geschrieben:
Samurai hat geschrieben:
ein frischer Mann etwa ein Jauch oder ein Kerner....

Jauch ist bei ARD und RTL und Kerner wurde gegangen damals beim ZDF, also fallen die beiden
schon mal raus...


Sowas ist doch lediglich ne Frage des Geldes :), und Billiglösung Lanz würds auch hin kriegen oder wie wärs mit Mister Harald Schmidt oder ganz extrem aber vieleicht ganz interessant Stefan Raab. :) Neues Blut und ein etwas anderer Stil würde der Sendung sicher nicht schaden, am Grundkonzept kann man ja eh nicht viel falsch machen. Es gibt noch mehr Dampfplauderer im Land als nur Thomas Gottschalk.

tutifruti hat geschrieben:

Hape Kerkeling, Jörg Pilawa, Markus Lanz, Mario Barth, Oliver Pocher und Michelle Hunziker


Lanz würd ichs zutrauen, den Rest der Liste kann man allerdings vergessen :), bei Pocher würde nach wenigen Sendungen kein Promi sich mehr auf die Couch setzen wollen, Mario Bart kann vieleicht blöde Sprüche klopfen die er gut auswendig gelernt hat, aber zum Showmoderator taugt der nicht das würde eher peinlich werden, die Hunziker ist ein hübsches nettes Tupferl aber als Aleeinunterhalterin überfordert, Kerkeling und Pilawa naja denen würde der Schuh wohl auch etwas zu groß sein.

tutifruti hat geschrieben:
wenn man diese Namen so liest würde mir spontan eher Michel Friedman einfallen ...

Er ist witzig, charmant, kann gut mit Menschen umgehen und ist auch sonst super sympathisch.


Ernsthaft ich finde den extrem arrogant und selbstverliebt, er kann sich gut ausdrücken und selbst den größten Mist schönreden und gut verkaufen, aber ich finde den extrem unsymphatisch und ziemlich steif und humorbefreit. Für ein Politmagazin ok aber nicht für ne Unterhaltungsshow.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gottschalk hört auf- "Wetten dass" vor dem Aus?
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Februar 2011, 21:30 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 20:09
Beiträge: 1482
würde die hunziker die sendung (alleine !) moderieren würde ich nach etwa 25 jahren pause mal wieder eine sendung .. naja ... zumindest versuchen anzuschaun :lol: (oder besser : einen zusammenschnitt ihrer deutschsprechversuche auf youtube)



_________________
.
früher war eh alles viel besser

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gottschalk hört auf- "Wetten dass" vor dem Aus?
BeitragVerfasst: Montag 14. Februar 2011, 00:13 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Mir wird diese Sendung nicht fehlen ... :!:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gottschalk hört auf- "Wetten dass" vor dem Aus?
BeitragVerfasst: Montag 14. Februar 2011, 00:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Samurai hat geschrieben:
tutifruti hat geschrieben:

tutifruti hat geschrieben:
wenn man diese Namen so liest würde mir spontan eher Michel Friedman einfallen ...

Er ist witzig, charmant, kann gut mit Menschen umgehen und ist auch sonst super sympathisch.


Ernsthaft ich finde den extrem arrogant und selbstverliebt, er kann sich gut ausdrücken und selbst den größten Mist schönreden und gut verkaufen, aber ich finde den extrem unsymphatisch und ziemlich steif und humorbefreit. Für ein Politmagazin ok aber nicht für ne Unterhaltungsshow.
tutifruti hat geschrieben:
wer in diesem Text Ironie findet, darf sie behalten :devil:
ich merk schon, du bist nicht fündig geworden ;)



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: