Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Menschenwürde, Gamer beschweren sich.. RTL
BeitragVerfasst: Freitag 26. August 2011, 10:44 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/g ... .bild.html


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwürde, Gamer beschweren sich.. RTL
BeitragVerfasst: Freitag 26. August 2011, 17:35 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Ich fand den Bericht amüsant... Letztlich aber nur wegen der halbnackten Mädels... :devil:



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwürde, Gamer beschweren sich.. RTL
BeitragVerfasst: Montag 29. August 2011, 16:12 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
Bei Berichten über Festivals sind die Leute auch teilsweise verkleidet, trinken morgens schon Bier und stinken. :D
Aber da isses cool :rtfm:



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwürde, Gamer beschweren sich.. RTL
BeitragVerfasst: Montag 29. August 2011, 20:36 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Der Bericht ist so lächerlich, dass eine wirkliche Auseinandersetzung kaum lohnenswert ist.

Blowie hat geschrieben:
Bei Berichten über Festivals sind die Leute auch teilsweise verkleidet, trinken morgens schon Bier und stinken. :D

Nicht nur da! Man muss sich doch nur mal das Casting-Muster einer jeden RTL-Talk-Show ansehen. Da sind diese Eigenschaften dann auf einmal erwünscht, Stichwort Quotenkampf. Aber wer außerhalb von RTL-Shows am Tag Bier trinkt und sich die Haare färbt und sich dann auch noch einfallen lässt, bei 28°C zu schwitzen, der ist natürlich eine "echt komische Gestalt" (O-Ton RTL-Bericht). <Ironie> Denkt also daran, wenn ihr ein nicht von RTL autorisiertes Frühshoppen veranstalten wollt </Ironie>. Am Ende stellt sich dann aber doch noch ernsthaft die Frage, wer widerlicher ist: der stinkende Biertrinker oder RTL...



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwürde, Gamer beschweren sich.. RTL
BeitragVerfasst: Freitag 2. September 2011, 12:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
ReCoN hat geschrieben:
Am Ende stellt sich dann aber doch noch ernsthaft die Frage, wer widerlicher ist: der stinkende Biertrinker oder RTL...
Network - Howard Beale - Die Wahrheit und das Fernsehen
--> http://youtu.be/W832WwZla80

die Wahrheit kannte man 1976 schon ... ;)



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwürde, Gamer beschweren sich.. RTL
BeitragVerfasst: Freitag 2. September 2011, 16:04 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
ich schalte solche Sender gar nicht mehr an , ich sag dazu nur noch Assi o. Verblödungs TV dazu .



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwürde, Gamer beschweren sich.. RTL
BeitragVerfasst: Freitag 2. September 2011, 20:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
ich sag dazu nur noch Assi o. Verblödungs TV dazu .


ich würde dazu gezielte Medienmanipulation sagen... Journalistische Glanzleistung schaut anders aus



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenwürde, Gamer beschweren sich.. RTL
BeitragVerfasst: Freitag 2. September 2011, 22:22 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
tutifruti hat geschrieben:
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
ich sag dazu nur noch Assi o. Verblödungs TV dazu .

ich würde dazu gezielte Medienmanipulation sagen... Journalistische Glanzleistung schaut anders aus

Nur scheinbar haben solcher Sendungen und Sendeformate für viele einen Reiz, den ich mir nur durch deren anscheinend mögliche und positive psychische Wirkung erklären kann, die wohl darin liegen muss, dass sich diejenigen Zuschauer, die selbst persönliche Probleme haben, durch das gezeigte Elend selbst besser fühlen. RTL liefert solchen Menschen anscheinend eine Art Antidepressivum, das natürlich nur durch Selbstbetrug und Ablenkung von den eigenen Problemen erkauft wird, denn schließlich kann sich die Situation des Zuschauers, nachdem er sich eine solche Sendung angesehen hat, faktisch kaum verbessert haben, nur sein Selbstwertgefühl und seine Stimmung mag positiv beeinflusst worden sein, nach dem Motto: "Achja, es gibt immer noch Menschen, die es härter getroffen hat als mich oder die dümmer sind als ich".



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: