|
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 01:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Nero aktuell Verfasst: Freitag 14. Juli 2006, 11:09 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Bitte hier in Zukunft alle Neuerungen/Änderungen von Nero posten und nicht für jede Änderung ein Topic eröffnen.
Danke.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Timmi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Nero aktuell Verfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 19:55 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
JackiRipper2000 hat geschrieben: Nero 7.2.3.2b online !! Alle aktuellen und Änderungen hier: http://www.nero.com/nero7/deu/Nero_7_Pr ... Notes.html
Ja, sogar schon seit 5 Wochen!
Gruß,
Carsten
_________________ Meine aktuellen Lauferke:
Samsung SE-S 184M
LG GSA H-42N
LiteOn LH-20A1P
Pioneer DVR-112
Pioneer DVR-111
|
|
|
|
|
Timmi
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 21:56 |
|
Hi,
auf einigen "bekannten" Seiten ist Nero 7.5.x.x aufgetaucht. Bei Nero.com und auf deren FTP's ist immer noch Version 7.2.3.2b aktuell.... Hat jemand von Euch vielleicht nähere Infos? Und wäre es legal sich das ganze zu saugen? (Ich hab die Vollversion gekauft)
Obwohl ich stark davon ausgehe, dass es ein Fake ist. Laut den Versionsangaben der "bekannten" Seite müsste es bei allen Bestandteilen der Suite einen grösseren Versionssprung geben.
Gruss, Carsten
_________________ Meine aktuellen Lauferke:
Samsung SE-S 184M
LG GSA H-42N
LiteOn LH-20A1P
Pioneer DVR-112
Pioneer DVR-111
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Nero aktuell Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 22:12 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Timmi hat geschrieben: Hi, auf einigen "bekannten" Seiten ist Nero 7.5.x.x aufgetaucht. Bei Nero.com und auf deren FTP's ist immer noch Version 7.2.3.2b aktuell.... Hat jemand von Euch vielleicht nähere Infos? Und wäre es legal sich das ganze zu saugen? (Ich hab die Vollversion gekauft)
Obwohl ich stark davon ausgehe, dass es ein Fake ist. Laut den Versionsangaben der "bekannten" Seite müsste es bei allen Bestandteilen der Suite einen grösseren Versionssprung geben.
Gruss, Carsten
Bleib bei dem was du hast und warte ab ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 22:57 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Die arbeiten wohl an Nero 7 "reloaded", aber ich glaube da
war von einem Erscheinungstermin im September die Rede...
|
|
|
|
|
CyberJoe
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell Verfasst: Mittwoch 30. August 2006, 07:28 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 14:51 Beiträge: 29 Wohnort: Halle
|
... und LightScribe funktioniert immer noch nicht richtig
Wenn man mehr als einen Brenner im Rechner hat und diesen dann auch noch selbst Laufwerksbuchstaben zuweist, werden LightScribe-Brenner nicht erkannt.
Das Problem haben andere auch (siehe hier) und ist sogar bei Nero bekannt.
Cheers
Joe(achim)
|
|
|
|
|
BigTiger
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell Verfasst: Mittwoch 30. August 2006, 09:58 |
|
wenns interessiert ... Nero 7.5.0.2 und andere Versionsnummern
habs Pic mal geändert
cu BigTiger
|
|
|
|
|
bulli
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell Verfasst: Mittwoch 30. August 2006, 10:12 |
|
Adobe Unterverzeichniß....??? Was ist das denn nun schon wieder...ich glaub langsam reicht es mir...
Meine Herren diese Version 7 kann man wirklich auf eine Stufe mit diesem Pseude WinOnCd 8 stellen.
So langsam macht es wirklich keinen Sinn mehr Software oder Games zu kaufen und den Beta Tester zu spielen.
Hab jetzt das 6er wieder drauf und meine Ruhe.
|
|
|
|
|
Meikel
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 06:46 |
|
tja...das zwar hier nun auch nicht rein, aber ich frage mich nun langsam allen Ernstes warum hier mindestens 2 Threads drin stehen welche nicht zu der Überschrift passen. Ich dachte, nach der Überschrift zu urteilen, kommen hier nur aktuelle Nero-News rein, und nicht irgendwelche Nerorfehlerkommentare.Könnt ihr euch nicht bitte alle einmal an die Überschriften halten. Wenn ihr fehler bemerkt, macht einen Thread dafür auf, kann eigentlich nicht alzu schlimm sein.
|
|
|
|
|
CyberJoe
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 10:27 |
|
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 14:51 Beiträge: 29 Wohnort: Halle
|
Naja - Du hast natürlich recht!
Zitat: Wenn ihr fehler bemerkt, macht einen Thread dafür auf, kann eigentlich nicht alzu schlimm sein. Der Fehler ist alt, wurde auch schon angesprochen und ist auch bei den Leuten von Nero bekannt. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß dieses Problem im neuen Update immer noch nicht behoben wurde. Zitat: Ich dachte, nach der Überschrift zu urteilen, kommen hier nur aktuelle Nero-News rein
Auch da hast Du recht. Daß Nero offenbar nicht in der Lage ist, bekannte Fehler in ihrer Software zu beheben, ist tatsächlich nichts Neues
Cheers
Joe(achim)
|
|
|
|
|
bulli
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell Verfasst: Montag 18. September 2006, 19:45 |
|
ab jetzt wohl immer mit Yahuuuhuuuu
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 04:17 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
der mega changelog.....
Versionsnummer 7.5.1.1
Veröffentlichung: 18.09.2006
Neue Funktionen
* Datenaufzeichnung auf Blu-ray-Disks
Nero-Release-Notes
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 04:21 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
und bevor ihr installiert, erst mal hier lesen
die haben mehr probleme als vorher (da haben ein paar, schon mehrfach installiert)
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|