Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Win 10 und Feurio Problem MP3 Encoding
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2020, 15:28 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Freitag 20. März 2020, 22:22
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe kürzlich auf Win 10 upgedatet, was feuriomäßig eine gute Entscheidung war. Jetzt funktionieren nämlich auch Cover und Track Editor wieder deutlich besser! Leider hat sich ein neues Problem ergeben: Das Encodieren klappt weder mit Blade noch mit lame_enc ! Das hier ist die Feurio-Fehlermeldung: "Kein Format gefunden! Der Codec unterstützt keine Konvertierung...."

Bin mit meinem Latain ziemlich am Ende, hat da jemand eine Idee, was ich noch probieren kann!!?


Dateianhänge:
Feurio.JPG
Feurio.JPG [ 32.01 KiB | 3991-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron