Ich hab mir den Benq 1625 gekauft und probiere mit Nero das Label zu brennen. Leider kann ich die Lightscribe-funktion in Nero nicht entdecken....
(jaja, lacht nur alle..... :oops: )
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Timmi
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 23. September 2005, 09:29
Gefällt's hier richtig gut
Ich hab mir den Benq 1625 gekauft und probiere mit Nero das Label zu brennen. Leider kann ich die Lightscribe-funktion in Nero nicht entdecken.... (jaja, lacht nur alle..... :oops: ) Kann mir da jemand weiterhelfen?
Versionsnummer 6.6.0.16 Danke für den Link, werd heute abend nochmal schauen, muss jetzt zur Arbeit.
Bis denne!
Edit: Ich weiss jetzt wo der Hase im Pfeffer sitzt. Irgendwie erkennt Nero den Brenner wohl nicht als Lightscribefähig und zeigt nicht mal das Menü zum Labelerstellen an. Da kann ich ja lange suchen. Ich werd das ganze mal neu installieren und dann weitersehen......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.