Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WinOnCD 8 angekündigt
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2005, 15:59 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Rückkehr eines Brenn-Klassikers: WinOnCD 8 angekündigt

Quelle: www.heise.de



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2005, 16:21 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:13
Beiträge: 270
Wohnort: Raum Leipzig
Danke für die Info. Die Vorgängerversion von WinOnCd war wirklich klasse, ich hoffe die neue wird noch besser, nachdem was ich darüber gelesen habe! :-)



_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Time To Burn You Losers Better Learn
No One Controls Our Goddamn Life
We'll Do Just What We Feel Riding Horses Made Of Steel
We're Here To Burn Up The Night
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2005, 20:02 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 12:51
Beiträge: 2082
Die ganzen Features die eingebaut werden sollen, klingen in meinen Augen schon wieder sehr nach Dauerabsturz der Software......


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 25. September 2005, 00:08 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Als ich meinen ersten PC bekam war da Win On dabei,war überhaupt nicht begeistert,aber jeden daß seine.
Ich halte mehr von Ner0 6/Alk 120% und BW5.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Oktober 2005, 01:26 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 16:24
Beiträge: 186
Wohnort: Auf´m Ballermann
Prima....für mich ist WinOnCD das Musik betrifft einfach TOP...habe WinOnVD 6 unter der Haube...bei Mukik-CD/DVD+s meine erste Wahl...

freu mich auf die 8er Version...bin mal gespannt...

danke für Info.... :wink:



_________________
My Hardware
AMD Phenom 2 X4 955 3200MHz(+) RAM 4096 MB (OCZ DDRAM 3) - NVidia MSI 8800 GT OC 512 MB -Brenner=LG 4167B neuste FW, DVD-LW=Toshiba 1502+1802 neuste FW,MB-ASUS-MB, Windows XP+SP3-Aktuell,NERO 7 Version 7.7.5.1- ELTA 8894D SA-D
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Oktober 2005, 20:13 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 22:00
Beiträge: 49
Wohnort: Black Forest
Hi
also für mich bleibt NERO die Nr.1

mcsj :roll:



_________________
AMD Athlon 3000+ / MSI K7N2 Delta Speicher 1 GB Corsair Grafik MSI GeForce 5700 256 MB XP Home SP2 Platte 80 GB Raid 2x 160 GB Thosiba SD-M 1712 FW:J004 Plextor PX-716A FW: 1.09
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: WinOnCD 8 angekündigt
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 19:11 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30
Beiträge: 394
Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
Bei Uns gibst schon WinOnCD 8 in Media Markt zu kaufen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: WinOnCD 8 angekündigt
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 10:15 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 07:41
Beiträge: 391
hab mir das update (internet)gekauft und muß sagen "Hut ab"nen bisgen rumgekokelt-mp3-Daten CD und DvD- 2 Filme mit DivX erstellt "super" ohne Ach und Weh bei mir kann sich Nero die Verion 7 behalten,zweimal gekauft und jetzt wieder den vollen Preis für einen Ulead Codec ne danke bei mir ist Ahead erledigt!
Sind 350 mb und Divx (kostet ja allein schon 30€ ,jaja man bekommt es auch umsonst...aber ehrlich wert am längsten)kann man einwandfrei auf die neue Vesion (`03)updaten!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: WinOnCD 8 angekündigt
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 10:45 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55
Beiträge: 459
Wohnort: Köln
Wobei sich mir nicht wirklich erschließt, wozu man diese beiden Monster (WinOnCD8 und Nero7) überhaupt benötigt. An den Brennengines wird schon lange nix mehr gemacht und für DivX oder NeroDigital gibt es XviD (das ist kostenlos und besser oder zumindest genauso gut). Die restlichen Tools sind so toll oder ungewöhnlich nun auch wieder nicht. Nero7 verbucht höchstens dank der Backup-Lösung einen Bonus. Ansonsten sehe ich da, solange BlueRay/HDDVD nicht da sind, keinen wirklichen Mehrwert.

cu
Jens


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: WinOnCD 8 angekündigt
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 11:14 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 07:41
Beiträge: 391
wo bei NeroDigital eigendlich "Ulead ist...."
xvid ist für mich......
divx läuft und man kann weiter alle Dateien im MP Classic abspielen...
und im gegensatz zu Nero kostet Roxio eigendlich nicht´s (divx,sonic)=Backup und MediaHome Lösungen kann ich da eher nicht mit inst.ohne eine roten Kopf zubekommen in Verbindung mit rausgeschmissenem Geld (Nero)Und wenn ich mir meine letzte mit Nero erstellte mp3 cd anhöre und die eben erstellte Roxio....von da her hatt es sich schon gelohnt...aber es war und wird immer eine Glaubensfrage bleiben wenn man das geld außenvorläst für mich allerdings ist Nero endgültig gestorben.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: WinOnCD 8 angekündigt
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 11:37 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55
Beiträge: 459
Wohnort: Köln
MP3s erstellt man mit Lame und nicht mit so einer Brennsuite. Wenn man für Lame eine Gui benötigt, bieten sich hier CDex oder EAC an. Die machen das wesentlich besser, als es irgendeine Brennsuite jemals machen würde. Nebenbei: Welches Nero Digital meinst Du? Das MP4-Derivat oder den H.264-Codec? XviD muss sich hinter DivX6 in keiner Disziplin verstecken. Nur weil man selbst mit einem Codec nicht optimal klar kommt, gibt es trotzdem wesentlich mehr auf der Welt, als einem die Werbung weiss zu machen versucht.

cu
Jens


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: WinOnCD 8 angekündigt
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 11:48 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
jmittelst hat geschrieben:
Wenn man für Lame eine Gui benötigt, bieten sich hier CDex oder EAC an ...

... oder der gute alte audiograbber ;)



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: WinOnCD 8 angekündigt
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 11:56 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55
Beiträge: 459
Wohnort: Köln
BenGurion hat geschrieben:
jmittelst hat geschrieben:
Wenn man für Lame eine Gui benötigt, bieten sich hier CDex oder EAC an ...

... oder der gute alte audiograbber ;)


Und gewiss noch einige Tools mehr, die in der Regel, wie die genannten alle kostenlos sind.

cu
Jens


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: WinOnCD 8 angekündigt
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 11:58 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
jmittelst hat geschrieben:
BenGurion hat geschrieben:
jmittelst hat geschrieben:
Wenn man für Lame eine Gui benötigt, bieten sich hier CDex oder EAC an ...

... oder der gute alte audiograbber ;)


Und gewiss noch einige Tools mehr, die in der Regel, wie die genannten alle kostenlos sind.

cu
Jens

:aok:

es geht doch (fast) nix über den guten lame --> top mp3's :up: :D



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: WinOnCD 8 angekündigt
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 12:04 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 07:41
Beiträge: 391
jmittelst hat geschrieben:
MP3s erstellt man mit Lame und nicht mit so einer Brennsuite. Wenn man für Lame eine Gui benötigt, bieten sich hier CDex oder EAC an. Die machen das wesentlich besser, als es irgendeine Brennsuite jemals machen würde. Nebenbei: Welches Nero Digital meinst Du? Das MP4-Derivat oder den H.264-Codec? XviD muss sich hinter DivX6 in keiner Disziplin verstecken. Nur weil man selbst mit einem Codec nicht optimal klar kommt, gibt es trotzdem wesentlich mehr auf der Welt, als einem die Werbung weiss zu machen versucht.

cu
Jens

MP4
bei xvid spielt der MediaPlayer nicht mehr alle Dateien ab
ob nero oder roxio Lame int immer dabei so blöde sind die ja auch nicht..
Keine kompl.Suite?
aber..
Lame Eax xvid usw. da benutz ich doch lieber ne suite :D
H.264 steht doch im mom noch ganz außen vor...und ist zumindest bei cyberlink auch von Ulead... :D


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: