Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 8 [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Opera || aktuell !
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2006, 13:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Opera 9.64 Build 10487 Final Bild

Direkt Download
von der Homepage

Zitat:



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Opera@USB 9.64 Final

Homepage

Direkt Downloads

Opera@USB 9.64 Final

Opera@USB Update von 9.x auf 9.6x
Kopiere Zip-Files in den Opera-USB Ordner und ent-zip es dort

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zitat:
Der Ad-Flitzer ist eine Url-Filterliste für den beliebten Opera Browser. Mit seiner Hilfe kann, ohne Performance Verluste, effektiv Werbung geblockt werden.
Ad-Flitzer macht sich die die Url-Block-Funktion des Opera Browsers zu nutzen und fungiert somit als fungiert somit als Ad-Blocker


der pfad der "urlfilter.ini" ist unter opera:config ersichtlich und veränderbar ( in der adressleiste eingeben, ohne "" --> "opera:config#Network|URLFilterFile" )

Ad-Flitzer 0.9.8

Homepage

Direkt Download urlfilter.ini
Zitat:
Changelog:

Neuerungen/Veränderungen
- über 60 neue Werbeflächen werden geblockt
- gemeldete Fehler und weitere wurden behoben
- doppelte Adressen wurden gelöscht
- die Filterliste wurde leicht optimiert.
- verbesserte Blockierungsrate von Layerwerbung



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Opera 9.02 Final
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2006, 13:40 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22
Beiträge: 1268
Wohnort: Betelgeuse
THX :aok:

gleich mal saugen...



_________________
bambam
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Opera 9.02 Final
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2006, 13:53 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21
Beiträge: 4218
Wohnort: Berlin
merci :D

das wird heute abend gleich mal ge-updated :aok:



_________________
Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600;
Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB
LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C;
GTX 460 1GB
BeQuiet P7 550W
Silverstone TJ07
Win 7 Ultimate 64 bit
-----------------
join #brennmeister im quakenet ;)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Opera 9.02 Final
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2006, 14:46 
Danke für den Link! Irgendwie macht Opera 9 bei mir bisher mehr Probleme als Opera 8. Einige Seiten werden nicht angezeigt, insgesamt fühlt es sich etwas langsamer an, mit 9.0 ging Imageshack nicht, etc.

Ist Opera inzwischen eigentlich Freeware oder wo ist der Werbebanner hin? Ich musste meinen Code jedenfals nirgendwo eingeben!


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Opera 9.02 Final
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2006, 15:29 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39
Beiträge: 1306
Wohnort: /home/markus
ettan hat geschrieben:
Danke für den Link! Irgendwie macht Opera 9 bei mir bisher mehr Probleme als Opera 8. Einige Seiten werden nicht angezeigt, insgesamt fühlt es sich etwas langsamer an, mit 9.0 ging Imageshack nicht, etc.

Ist Opera inzwischen eigentlich Freeware oder wo ist der Werbebanner hin? Ich musste meinen Code jedenfals nirgendwo eingeben!


Opera ist mittlerweile Freeware zumindest für PC. Nur die MobileVerson kostet was.

LG Evert



_________________
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Opera 9.02 Final
BeitragVerfasst: Freitag 22. September 2006, 22:33 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 21. August 2006, 10:45
Beiträge: 373
tutifruti hat geschrieben:


ich habs natürlich gleich draufgemacht und ... , nuja, jetzt hab ich wieder die 9.01er Version. Hat irgendwie nicht so richtig hingehauen mit der 9.02!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Opera 9.02 Final
BeitragVerfasst: Samstag 23. September 2006, 08:18 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22
Beiträge: 1268
Wohnort: Betelgeuse
Bei mir funz 9.02 prima... :D



_________________
bambam
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Opera 9.10 Final ....(17-12-06)
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 23:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
update --> siehe oben


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Opera 9.10 Final ....(17-12-06)
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2006, 00:15 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 12. September 2005, 19:30
Beiträge: 30
also ich seh da nur V 9.02 ?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Opera 9.10 Final ....(17-12-06)
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2006, 00:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Benny hat geschrieben:
also ich seh da nur V 9.02 ?


:stare: bring ne neue version , und haben noch die alte.....komisch

ich hab mal 2 mirror's hinzugefügt .....


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Opera 9.10 Final ....(17-12-06)
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2006, 00:54 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 12. September 2005, 19:30
Beiträge: 30
merci ^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Opera 9.10 Final ....(17-12-06)
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2006, 01:50 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
hier die Final direkt vom Opera FTP hab die mir aber scho vor 2 Tagen gezogen ^^

http://ftp.opera.com/pub/opera/win/910/int/

Nachtrag ist genau die selbe wo ich mir am 15. gezogen hatte

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Opera 9.10 Final ....(17-12-06)
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 13:04 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Gibts schon fundiertere Kenntnisse wie die 9er final läuft? Weil die Anfänge waren ja nicht grad so prickelnd... :afraid:



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Opera 9.10 Final ....(17-12-06)
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 13:27 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21
Beiträge: 4218
Wohnort: Berlin
fridge hat geschrieben:
Gibts schon fundiertere Kenntnisse wie die 9er final läuft? Weil die Anfänge waren ja nicht grad so prickelnd... :afraid:


also ich nutze opera seit der neuner version...und es ist alles soweit ganz gut...

einzig wenn der rechner ausgelastet ist und ich opera starten...schliesst er sich wieder...anedere probleme sind mir bisher ned bekannt :D



_________________
Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600;
Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB
LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C;
GTX 460 1GB
BeQuiet P7 550W
Silverstone TJ07
Win 7 Ultimate 64 bit
-----------------
join #brennmeister im quakenet ;)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Opera 9.10 Final ....(17-12-06)
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 20:35 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46
Beiträge: 724
Wohnort: Ruhrgebeat
Ich nutze Opera seit Version 6 oder 7, damals noch werbefinanziert. Sehr wenige Probleme und das lag dann in der Regel an für IE sup-optimierten Seiten. Und in den meisten Fällen hilft dann die Option "Als IE ausgeben" :) Ich bin das erste Mal durch das PC-Magazin drauf aufmerksam gewoden, die hatten vor einigen Jahren ihre Heft-CDs in HTML realisiert und eine Opera-Version (Version 4?) von CD gestartet.



_________________
„Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“
– Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 8 [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron