Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche DL Rohlinge
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 16:10 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. April 2006, 08:59
Beiträge: 302
Wohnort: im Heim
Tach auch,

hat jemand 'nen Tipp für DL-Rohlinge für mich?
Habe hier welche von Kaufland (Hausmarke) mit Code RITEK-S04-66 und die wollen fast gar nicht auf meinem DVD-Player (Philips DVP 5990) obwohl der sonst eigentlich alles 'schluckt'. Brenner im PC ist ein LG GH24NS95. Die damit gebrannten 'normalen' Rohlinge (Maxell mit Code RITEK-F16-01) laufen auf dem bereits erwähnten Philips einwandfrei...

Danke schon mal.



_________________
Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann ;-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche DL Rohlinge
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 20:16 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Ich habe zuletzt die Verbatim DVD+R DL verwendet und hatte mit denen keinerlei Probleme. Diese Rohlinge hatten den folgenden Media-Code:

----------------------------------------------------------------------------
Unique Disc Identifier : [DVD+R-DL:MKM-003-000]
----------------------------------------------------------------------------
Disc & Book Type :       [DVD+R DL] - [DVD+R DL]
Manufacturer Name :      [Mitsubishi Kagaku Media]
Manufacturer ID :        [MKM]
Media Type ID :          [003]
Product Revision :       [Not Specified]
Blank Disc Capacity :    [4,173,824 Sectors = 8.55 GB (7.96 GiB)]
Recording Speeds :       [2.4x , 3.3x-8x]

Zur Sicherheit weise ich darauf hin, dass ich diese Rohlinge im Jahr 2011 gekauft habe, wie ich soeben nicht ohne Erschrecken festgestellt habe :stare: :lol:. Ob der Media-Code auch bei den jetzt verkauften Rohlingen noch der gleiche ist, kann ich daher nicht garantieren.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron