Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CFD - Sticky für die Frage nach Rohlingsshops
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Dezember 2007, 11:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38
Beiträge: 1498
Wohnort: Düsseldorf
Moin,

ich würde gerne einen Sticky für einen Beitrag zum Thema "Wo kauft man am besten Rohlinge ein?" einrichten.

Hierzu würde ich gerne wissen
  1. Bei welchen Shops außer
    • Damrotech
    • Xmediatrade
    • Nierle
    habt ihr bislang eingekauft?
  2. Wie lang waren die Lieferzeiten?
  3. Wart ihr mit den Shopleistungen zufrieden?
  4. Gab es etwas besonderes im Shop?
  5. Ist generell beim Kauf etwas zu beachten (Ausland, Zoll, GEMA, etc.)?

Darüber hinaus werde ich mehrere Umfragen starten, um eure Zufriedenheit mit den drei oben genannten Lieferanten festzustellen.



_________________
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage ;-)

Vancouverona
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Dezember 2007, 12:01 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
hatten wir das thema nich schonmal? ... da kam doch raus, dass manche firmen wegen negativer bewertung schnell mal mit anwälten daherkamen ... wenn ich den thread wiederfinde, verlinke ich den mal ^^ ... ich würde sowas eher www.snakecity-forum.com machen lassen --> http://www.bm-community.de/fpost154636.html#154636



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Dezember 2007, 12:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38
Beiträge: 1498
Wohnort: Düsseldorf
BenGurion hat geschrieben:
hatten wir das thema nich schonmal? ... da kam doch raus, dass manche firmen wegen negativer bewertung schnell mal mit anwälten daherkamen ... wenn ich den thread wiederfinde, verlinke ich den mal ^^ ... ich würde sowas eher www.snakecity-forum.com machen lassen --> http://www.bm-community.de/fpost154636.html#154636


Von Snakecity bin ich eher nicht so angetan. Da ging es damals IMHO im Vorfeld der Kaperung auch hauptsächlich darum, sich gegen NorskIT zu positionieren. Es gab irgendwie einen Konsens, daß Norsk IT "böse" ist und Snakecity "gut".

Leider hat man sich auf beiden Seiten, wobei ich das Gefühl hatte, ein wenig mehr bei Snakecity, einige Male deutlich auch im Ton vergriffen. Darüber hinaus bin ich etwas unzufrieden, wie nach der Kaperung von Snakecity durch NorskIT mit der Situation umgegangen wurde. Das war IMHO nicht immer alles "koscher". Das gilt allerdings auch für den Umgang mit den Problemen seitens NorskIT. Da haben IMHO alle Seiten gezeigt, wie man's nicht macht und so manches Mal hat mich das daran erinnert, wie ich im Alter von6 Jahren im Sandkasten mit demNachbarsjungen gespielt habe.

Bei den beiden von mir zur Auswahl gestellten Shops habe ich jedoch nicht den Eindruck, daß da viel an Negativem zusammenkommt, schließlich werden die seit Ewigkeiten hier als zuverlässig, preisgünstig und gut empfohlen.

Ich werde aber beide Threads eng beobachten und ggf. nicht vor einer Thread-Sperrung oder dem löschen einzelner Beiträge incl. Verwarnung zurückschrecken.



_________________
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage ;-)

Vancouverona
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Dezember 2007, 13:05 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Deine Polls funktionieren übrigens gar nicht, ich kann da jedenfalls nichts abstimmen, keine Reaktion wenn ich da mit der Maud draufklicke.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Dezember 2007, 13:07 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Samurai hat geschrieben:
Deine Polls funktionieren übrigens gar nicht, ich kann da jedenfalls nichts abstimmen, keine Reaktion wenn ich da mit der Maud draufklicke.


die threads waren noch zu ... sind aber jetzt wieder auf ^^



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Dezember 2007, 13:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38
Beiträge: 1498
Wohnort: Düsseldorf
Wir haben kurz intern diskutiert, ob die Polls wieder entfernt werden. Um bis dahin keine Probleme zu verursachen, die nicht mehr ausgeräumt werden können, waren die Polls kurzfristig abgeschaltet.



_________________
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage ;-)

Vancouverona
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: