Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. Mai 2024, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mod: Zwischenbericht Aufbereitung der Scans
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 06:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38
Beiträge: 1498
Wohnort: Düsseldorf
Moin allerseits,

mit den Verbatim-Scans aus dem aktuellen "Rohlingstest Verbatim" Thema bin ich jetzt soweit durch. Insgesamt haben es 50 Scans in die "Datenbank" geschafft. Zeit für eine kurze Bilanz:
Die Eintragung in meine Verwaltungs-DB ist immer noch relativ aufwendig. Die Übertragung per Copy and Paste nach BMC ist dann zwar - Dank aufbereiteter Ausgabedatei auf meiner Seite nicht mehr ganz so dramatisch, aber insgesamt dauert die Auswertung und Übertragung eines Scans immer noch durchschnittlich 5 Minuten.
Ursachen:
  • Fehlende Firmware-Angaben zum Brenner, die ich mir dann erst über die Forensuche holen muß. Insbesondere Besitzer eines Pioneer DVR-112 neiegn dazu, diese Angabe zu vergessen.
  • Fehlende Angaben zur Verpackungsart. In einigen Fällen wurden diese dann zwar unter den nächsten Kommentaen preisgegeben, aber das ist für mich ziemlich zeitintensiv. Hier wären zumindest die Verbatim Reorder-Number als Zusatzangabe wünschenswert.
  • Ungenaue Angaben zum Rohling, insbesondere bei den "Special Features". Auch hier: Einen Teil kann man sich zusammenreimen, aber die Reorder-Number wäre einfach besser.

Ansonsten möchte ich euch alle bitten, schaut noch einmal über eure Scans, ob ich da etwas übersehen habe und schickt mir im Zweifelsfalls 'ne PN.



_________________
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage ;-)

Vancouverona
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron