Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beste DVD-Rohline für Pioneer BDR-205
BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2011, 13:29 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Samstag 24. September 2011, 10:24
Beiträge: 3
Hallo,
ich suche die besten DVD-Rohline in hinsicht auf Brennfehler und Langzeithaltbarkeit.
Preis ist egal.
Was könnt ihr mir empfehlen? :swank:

Danke!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beste DVD-Rohline für Pioneer BDR-205
BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2011, 22:59 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Samstag 24. September 2011, 10:24
Beiträge: 3
Sauerei ihr überschlagt euch ja gleich mit Vorschlägen ^^ :lol:
Egal, ich habe mich nun schon etwas schlau gemacht. Ich glaube mit den Taiyo Yuden hab ich im Schnitt am wenigsten Ärger. Hab mir nun mal eine Spindel DVD-R archival grade und eine Spindel Premium Grade sowie die CD-R Premium bestellt (JVC versteht sich)
Mit den CD-Rohlingen von HHB bin ich eigentlich ganz zufrieden bisher sind aber ganz "normale" Moser Baer aber die Werte sind nicht so schlecht. Habe auch schon überlegt mir die HHB Gold zuzulegen (Mitsui) aber die unterstützt mein Brenner nicht direkt. Lieber etwas günstiger und dafür wird der Rohling vom BDR-205 unterstützt.
:prost:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: