Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Panasonic fertigt erste BD-ROM mit 50 GByte
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 00:07 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Panasonic fertigt erste BD-ROM mit 50 GByte
heise.de hat geschrieben:
Panasonic hat mit der Produktion der zweilagigen Blu-ray Disc (BD-ROM) begonnen, die 50 GByte speichert. Ende Dezember sollen erste Samples verfügbar sein, die in den Presswerken von Torrance City in Kalifornien produziert werden.



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Panasonic fertigt erste BD-ROM mit 50 GByte
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 00:44 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 02:30
Beiträge: 959
Hoffentlich erlaubt mir das DRM wenigstens zwischendurch pinkeln zu gehen ohne dass die Disc sofort im Laufwerk zerstört wird (ich könnte den Film ja jemandem weiter erzählen und so eine Laber-Raubkopie erstellen). Ansonsten ist ja schon so ziemlich alles bei dem Medium verboten, beschränkt, verdongelt und x-fach verdödelt. Da bleibe ich lieber bei CD und DVD.



_________________
AOpen 1648AAP, Plextor 116A2, LG 8164, Samsung D162
LG 8400B/8520B/8526B, Plextor 2410A
Optiarc 7260S, Pioneer 111/112/215, BenQ 1640/1655, LiteOn 1673S/20A1H, LG 4163B, Ricoh 5240A, NEC 1100
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron