Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LG GSA 4163B welche CD Rohlinge nehmen
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 15:34 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 21:24
Beiträge: 15
für die DVDs hattet Ihr mir ja die verbatim MCC04 geraten.

Welche CD Rohlinge würdet Ihr für diesen Brenner empfehlen?

Vielen Dank!



_________________
Wenn ich Ahnung von von meinem PC hätte, müsste ich Euch nicht um Hilfe bitten, aber es wird vielleicht noch.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GSA 4163B welche CD Rohlinge nehmen
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 15:44 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Welche Du willst (was taugen sollte sie natürlich schon also kein Billigschrott) ist ein sehr guter CD Brenner. Taiyo Yuden ist hier immer erste Empfehlung allgemein bei CD Rohlingen.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GSA 4163B welche CD Rohlinge nehmen
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 16:00 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 21:24
Beiträge: 15
Danke, dachte eher an gute, aber nicht die Besten, so speziell sind meine Sachen nicht................



_________________
Wenn ich Ahnung von von meinem PC hätte, müsste ich Euch nicht um Hilfe bitten, aber es wird vielleicht noch.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GSA 4163B welche CD Rohlinge nehmen
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 16:25 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Ganz einfach -> Nimm Verbatim :!:
Da machste nix falsch ;)



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LG GSA 4163B welche CD Rohlinge nehmen
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Juli 2013, 18:27 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 03:29
Beiträge: 413
Ich schände mal Leichen. :devil:

Woran wurde eigentlich festgemacht, dass der 4163b ein guter CD-Brenner ist? Ich habe nämlich vor kurzem einen 24x Plextor CD Brenner rausgeworfen und durch den 4163b ersetzt. Gebrannt werde nur Verbatim Azo+ CD-R und die doch recht teure Anlage eines Kollegen zickt.
Mit dem Plex gebrannt laufen die Scheiben sauben.

Kommt der LG mit den MCC nicht gut zurecht? Taiyos sind mir printable ehrlich gesagt zu teuer und bei shrink habe ich zudem Angst vor fakes.

Kennt jemand eine Alternative die gut laufen könnte? Ricoh? Ritek? Wie sind eigentlich Plasmon unter Samsung Pleomax? Plasmon an sich sagt ja wenig aus, Stamper und so. Ist Samsung hier quasi "A-Grade" Plasmon?


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron