Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teac 516G(lite-onOEM)LiteOn oder TEAC FW, welche ist besser?
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. März 2006, 03:44 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 03:29
Beiträge: 413
Hallo an alle,

ich habe hier nen TEAC 516G (Lite-On 16P9S) und wollte mal fragen ob zwischen der neusten Lite-ON Firmware und der neusten TEAC FW ein Unterschied besteht.

Beide Firmware gibet bei rpc1.org.

Nun das "Problem". Eigentlich wollte ich die neuste "TEAC" Firmware nehmen, diese mit dem Omnipatcher auf full speed ändern und danach flashen. Da die FW aber gepackt ist, hat der Omnipatcher diese nicht angenommen, also habe ich mit eine "ungepackte" Lite-ON FW gezogen, die Kennung auf Teac geändert und geflasht. Eine "ungepackte" TEAC 516G FW konnte ich leider nicht finden. :(

Läuft auch einwandfrei. Nur trotzdem frage ich mich ob zwischen den beiden Firmwareversionen nicht evt. Unterschiede vorhanden sind.

Sollte da jemand genaueres Wissen, wäre ich über Infos sehr dankbar. :)

Grüße ABC

EDIT:

Ich hab grad ma noch ne Frage, die ich hier mit reinschiebe. Ich habe das LW nun Regioncode free gemacht (RPC1).

Ist dieser txt hier noch aktuell? http://forum.rpc1.org/viewtopic.php?t=239

Wenn ja, was muss ich also nich beachten um ein Regioncode freies System zu erhalten? So ganz geblickt hab ich den Rest nämlich nicht. :(


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron