Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 17:32 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 17:48
Beiträge: 167
weiss jemand ob es eine 8.58 firmware von buffalo schon irgendwo gibt? vom pioneer gibts schon länger 1.58 aber die ist ohne bitsetting.

janusz



_________________
AC/DC LET THERE BE ROCK

HP 9560 Notebook
NEC AD-7540
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 18:53 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41
Beiträge: 1397
Wohnort: NRW
Hab gerade etwas danach gegoogelt und es sieht so aus als wäre die letzte bufallo Version die 857.



_________________
Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2006, 19:07 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 12:06
Beiträge: 186
Wohnort: In a Galaxy far far away
gelöscht


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2006, 17:55 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 17:48
Beiträge: 167
habe mir jetzt die 8.58 instaliert. keine probleme.
ist ein geiler brenner :D

janusz



_________________
AC/DC LET THERE BE ROCK

HP 9560 Notebook
NEC AD-7540
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2006, 19:48 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 12:06
Beiträge: 186
Wohnort: In a Galaxy far far away
janusz hat geschrieben:
habe mir jetzt die 8.58 instaliert. keine probleme.
ist ein geiler brenner :D

janusz


Das stimmt :!: :love:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 13:37 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 17:48
Beiträge: 167
tomkolle78 hat geschrieben:
janusz hat geschrieben:
habe mir jetzt die 8.58 instaliert. keine probleme.
ist ein geiler brenner :D

janusz


Das stimmt :!: :love:


hab eben auf deiner homepage gesehen das du tests hast aber nur bis firmware 8.57. kommt noch was mit 8.58?

janusz



_________________
AC/DC LET THERE BE ROCK

HP 9560 Notebook
NEC AD-7540
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 18:36 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 12:06
Beiträge: 186
Wohnort: In a Galaxy far far away
Werd ich machen, sobald ich wieder mal zu Hause bin. :aok:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 00:29 
Gerade hereingestolpert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Juni 2006, 22:00
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Und wo gibts jetzt die version 8.58??



_________________
Alle sagten, es geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 00:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
kucks du hier



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 08:20 
Gerade hereingestolpert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Juni 2006, 22:00
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Dankeschön



_________________
Alle sagten, es geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2006, 17:45 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 21:54
Beiträge: 113
Wohnort: Knatterhausen
Habe die Buffalo 8.58 mal runtergeladen aber irgendwas mache ich falsch. Beim ersten Fenster kommt immer der Hinweis TARGET NOT fOUND. Vielleicht kann mir jemand helfen. FW ist momentan die 1.58


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2006, 19:55 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 12:51
Beiträge: 2082
DVRFlash nutzen, mit der Forceoption.



_________________
DVD-Writers in my Stock:
Asus 1814BLT
LiteOn 832S, 1693S, 165P6S, 165H6S, LH20A4H, LH20A4P, iHAP322
Plextor PX712A, PX716A (3x), PX755A (2x), PX760A (2x)
Benq 1655 (2x)
Pioneer A12L, S15L
Optiarc 7173A, 7543A
LG H44L, GH22NP20, GH24NS50, BH10LS30
Samsung S203B, S223C

LiteOn 165H
Yamaha F1S (2x) / PX PREMIUM

Main System
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 09:12 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 09:01
Beiträge: 4
Hallo, ich habe eine Frage zu dem Pioneer DVD Brenner dvr-109. Ich brenne eigentlich sehr wenig und ich habe einen älteren DVD-Brenner mit der Bezeichnung DVR-109, das Gerät hat eine silberne Alu Frontplatte und besitzt die Firmware 1.40. Mir ist aufgefallen dass das Gerät bei DVD Double Layer sehr viele Fehler produziert und ich wollte die Firmware flashen.

Ist dieser alte Brenner überhaupt noch zu empfehlen oder sollte ich gleich einen neuen holen, die kosten ja heutzutage kaum mehr was. Wenn nicht, was bringt eigentlich die oben angesprochene Firmware Buffalo und welche Version soll ich runterladen, die OEM 8.58 oder die normale?

Wenn der Brenner doch mist ist, welches Modell wäre Top, gerade für DL Medien.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 12:18 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Danielsan hat geschrieben:
Mir ist aufgefallen dass das Gerät bei DVD Double Layer sehr viele Fehler produziert und ich wollte die Firmware flashen.


Was für Double Layer waren das? Gerade bei nicht ganz aktuellen Brennern (und auch sonst am Besten) nur Verbatim 2,4x verwenden. Was anderes kennt die Fiormware wahrscheinlich auch gar nicht.

Danielsan hat geschrieben:
Ist dieser alte Brenner noch zu empfehlen


Soo alt ist der ja noch nicht, der kann sicher viele aktuelle Rohlinge noch gut brennen, vieleicht teilweise nur mit 8x, wenn das kein Problem ist gibt es keinen zwingenden Grund zum Update. Ansonsten die besten DoubleLayer Brände produzieren Pioneer 111 und Plextor.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pioneer DVR-109
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 13:14 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 09:01
Beiträge: 4
Also ich habe verschiedene DL Medien getestet und habe die Teile mit DVD Speed getestet und die Pi Fehler sind immer über 250 und bleiben auch sehr hoch. Mit den Verbatims sind die Pi Werte nur am Anfangs extrem hoch und werden dann etwas geringer aber auch nicht ideal. Die Memorex und Philips sind aber sehr schlecht.

Habe jetzt mal die neue 1.58 Firmware drauf gemacht, mal sehen ob sich da was ändert. Jetzt wird mein Brenner in der Systemsteuerung aber nur noch als CD-Rom aufgelistet und dann stürzt dieses Fenster ab.

Das ich dann nur noch mit 8x Brennen kann ist mir egal, ich war einer der ersten die damals CD-Brenner gekauft hatten (Philips CDD2000-SCSI, 1400DM, Rohling 25DM) und da war es schon so, je langsamer desto besser :)

Kann mir vielleicht einer eine gutes CD-Case empfehlen, ich habe so ein billig teil und habe heute entdeckt, dass ich auf allen DVD's jetzt so blöde Abdrücke auf der Unterseite habe von dem Filztaschen in denen die Lagen, schönes Muster :)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: