Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Mai 2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michael Bay und die Microsoft-Verschwörung
BeitragVerfasst: Samstag 8. Dezember 2007, 18:04 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Michael Bay macht Microsoft für den Formatkrieg zwischen HD-DVD und Blu-Ray verantwortlich, da das Unternehmen seiner Ansicht nach absichtlich beide Formate zum Scheitern bringen will, damit der Weg für das eigene Angebot von digitalen Downloads geebnet wird. Dies soll dadurch versucht worden sein, dass Microsoft speziell die Filmstudios finanziert (hat), die die HD-DVD präferieren, und nicht die überlegene Blu-Ray-Technologie, wodurch der Markt durcheinandergebracht werden soll, bis schließlich beide Formate uninteressant werden.


Michael Bay hat geschrieben:
"What you don't understand is corporate politics. Microsoft wants both formats to fail so they can be heroes and make the world move to digital downloads", Michael Bay said. "That is the dirty secret no one is talking about. That is why Microsoft is handing out $100 million dollar checks to studios just embrace the HD DVD and not the leading, and superior Blu Ray. They want confusion in the market until they perfect the digital downloads. Time will tell and you will see the truth."


Quelle: http://www.next-gen.biz/index.php?optio ... 7&Itemid=2



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Dezember 2007, 18:40 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 19:42
Beiträge: 2040
Die bei Microdoof haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, wie die meisten großen Unternehmen auch :schimpf:



_________________
http://www.sysprofile.de/id26925
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Dezember 2007, 19:24 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57
Beiträge: 140
Wohnort: Zwiebeltreter City
Ich will Microsoft keinesfalls verteidigen, anderseite ist mir nicht bekannt, dass sich Michael Bay bisher als überaus begabter Filmschaffender hervorgetan hat. Sicher, einige seiner Streifen sind ganz gutes Popcorn-Kino, anderseits hat er auch ein paar Filme verbrochen, in denen vor lauter Popcorn (in Form von CGI und anderer Action) kein Platz mehr für einen Film und seine Handlung waren.
Und so sicher, dass HD-DVD das schlechtere Format ist, bin ich mir auch nicht. Da die Datenträgerschicht bei Blue-Ray nur durch eine hauchdünne Schicht geschützt wird, ist mir altem Schussel die BR-Disc ein wenig suspekt.
Als Fan von möglichst sicheren und langlebigen Datenträgern ist mir die HD-DVD eigentlich lieber.



_________________
C Ya ChromoE

bm(1)-Mitglied seit: 2004-07-18 // Beiträge: 463
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: