Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Mai 2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nero 7
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 11:58 
Gerade hereingestolpert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 11:50
Beiträge: 6
hallo zusammen,
ich habe das neue nero 7 installiert. wenn ich recode verwende bekomme ich beim auslesen von meinem toshiba dvd immer die meldung: wegen eines internen fehlers usw...... wenn ich mit dem philips dvd brenner lese geht es, und mit der version nero 6 geht es auch.
weiß da jemand was?
mfg
mos


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero 7
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 12:07 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
welches nero-7 und welches nero-6 benutzt du denn?

mit nero-7 gibt's noch jede menge probs (deshalb kommt's bei mir noch nich drauf) ;)

evtl mal updaten ... vielleicht ist der bug ja (schon) behoben ...



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero 7
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 17:48 
Gerade hereingestolpert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 11:50
Beiträge: 6
ich benutze die die beiden letzten aktuell erhältlichen versionen.
ich werde wohl auf ein update warten.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nero 7
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 18:12 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 23:18
Beiträge: 67
moscito hat geschrieben:
hallo zusammen,
ich habe das neue nero 7 installiert. wenn ich recode verwende bekomme ich beim auslesen von meinem toshiba dvd immer die meldung: wegen eines internen fehlers usw...... wenn ich mit dem philips dvd brenner lese geht es, und mit der version nero 6 geht es auch.
weiß da jemand was?

nichts, außer, dass man bei Nero die ersten Versionen (wenn die Nummer vorne wechselt) eher meiden soll.

Mit anderen Worten: die letzte 6er ist mit Sicherheit die bessere Version (ausgereift...).


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nero 7
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 20:17 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
marmor hat geschrieben:
moscito hat geschrieben:
hallo zusammen,
ich habe das neue nero 7 installiert. wenn ich recode verwende bekomme ich beim auslesen von meinem toshiba dvd immer die meldung: wegen eines internen fehlers usw...... wenn ich mit dem philips dvd brenner lese geht es, und mit der version nero 6 geht es auch.
weiß da jemand was?

nichts, außer, dass man bei Nero die ersten Versionen (wenn die Nummer vorne wechselt) eher meiden soll.

Mit anderen Worten: die letzte 6er ist mit Sicherheit die bessere Version (ausgereift...).


So ist es :up: :up: :up:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero 7
BeitragVerfasst: Samstag 21. Januar 2006, 23:04 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 11:47
Beiträge: 1212
Wohnort: CANNABIACA
Versionsnummer: 7.0.1.4

Veröffentlichungsdatum: 12. Dezember 2005
Fehlerbehebung
Die Anwendung konnte nur in Englisch bzw. der Systemsprache ausgeführt werden, und die Sprache konnte nicht ordnungsgemäß geändert werden
Nach dem Wechsel der Sprache war die Symbolleiste leer
Beim Wechsel von Nero Express zu Nero Burning ROM wird beim Starten eine Fehlermeldung angezeigt und Nero Burning ROM beendet
Wenn eine Datei zum Entfernen aus einer Zusammenstellung in Nero Express markiert war, wurden alle übrigen Dateien entfernt
Einige Links zu Online-Diensten von Nero führten zu einer falschen oder nicht vorhandenen Webseite
Auf einigen Systemen konnte Nero Burning ROM nicht ausgeführt werden und wurde mit einer Fehlermeldung beendet
Verbesserte Lokalisierungsqualität
Beim Hinzufügen von Datendateien zu einer VCD-Zusammenstellung trat ein interner Fehler auf
Gelegentlich wurden keine Zusammenstellungssymbole in Nero Burning ROM angezeigt
Zahlreiche Probleme, die zu einem Absturz führten, wurden behoben
Die Autoplay-Verarbeitung unter Windows XP funktionierte nicht einwandfrei
Das Menüelement zur Eingabe einer neuen Seriennummer in Nero Express funktionierte nicht
Bei Auswahl von "Playliste erzeugen" vor der Codierung von Audiotracks trat ein interner Fehler auf
Beim Abbruch des Vorgangs "Datei hinzufügen" wurden die ausgewählten Dateien dennoch zur Zusammenstellung hinzugefügt
TXT-Dateien wurden mit Nero Burning ROM verknüpft
Die Funktion "Tracks speichern" führte zum Absturz des Programm



_________________
Pioneer-BDR-203-@v.1.10, LG- GH22NS40 @v.NL01, Pioneer DVR 215L @v.1.22, LiteOn LH-20A1S @v.9L09, LiteOn LH-18A1H @v. HL09, Samsung SH-S183A @v.SB03, LG GSA-4163B @v.A106, Nec ND-1300A @ v.1.0B, LiteOn SOHD-16P9S @v.FS0J;
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero 7
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 15:04 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 23:01
Beiträge: 59
Wohnort: Taunusstein
FINGER WEG VON NERO 7.0.1.4
Habe ich geschenkt bekommen! Habe mein 6er runtergeworfen und das 7er aufgespielt ist der letzte schrott kann ich nicht anders beschreiben.Fehlermeldungen und ............Nero Express lässt sich die Brenngeschwindigkeit überhaupt nicht einstellen wird von dem letzten Brennvorgang einfach übernommen. :down: :down:



_________________
MSI K8N Diamond Firmw.AO1, AMD Athlon64 X2 4400+ 3x1024MB DDR Infineon PC3200/400 CL 3, Samsung SP2504C, Grafigk.Radeon X800XL 265MB,SAMSUNG DVD Brenner SH-S182M ,DVD Laufwerk Teac DV-516G Firmw.F4S7.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Nero 7
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 21:15 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
Mannimaus hat geschrieben:
FINGER WEG VON NERO 7.0.1.4
Habe ich geschenkt bekommen! Habe mein 6er runtergeworfen und das 7er aufgespielt ist der letzte schrott kann ich nicht anders beschreiben.Fehlermeldungen und ............Nero Express lässt sich die Brenngeschwindigkeit überhaupt nicht einstellen wird von dem letzten Brennvorgang einfach übernommen. :down: :down:


Also ganz so schlimm wie du es schilderst ist Nero7 nun auch nicht.
Habe selber 7.0.1.4.b zulaufen. Und ohne Probleme.
Sicherlich ist noch der eine oder andere Bug vorhanden.
Warscheinlich hast du Nero6 nicht sauber deinstalliert. Ich verwende für sowas das angebotene Cleantool. Und hinterher die Registry noch säubern. Und erst jetzt Nero7 Installieren. Wie gesagt bei mir läuft es sehr gut.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero 7
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2006, 12:51 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 23:01
Beiträge: 59
Wohnort: Taunusstein
Ich habe das Cleantool und danach die Reg. gesäubert und trotzdem ist das Programm besch.....Meine 7.0.1.4.b ist nicht so gut zum Arbeiten wie die 6.6.18 z.b.Nero Express starten und mp3 in wma ändern wollen kein prob. aber wenn du vorher die Brenngeschwindigkeit auf 48fach stehen hattest kannst du beim Express nicht mehr vor dem Brennen ändern und das ist milde ausgesprochen schissss Da muß noch einiges geändert werden. :devil:



_________________
MSI K8N Diamond Firmw.AO1, AMD Athlon64 X2 4400+ 3x1024MB DDR Infineon PC3200/400 CL 3, Samsung SP2504C, Grafigk.Radeon X800XL 265MB,SAMSUNG DVD Brenner SH-S182M ,DVD Laufwerk Teac DV-516G Firmw.F4S7.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: